“The taverna was a delight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyrgos Restaurant & Restored Stone Tranditional Apartments

Pyrgos Restaurant & Restored Stone Tranditional Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyrgos Restaurant & Restored Stone Tranditional Apartments
Avgonima 82100, Griechenland   |

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Pyrgos Restaurant & Restored Stone Tranditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyrgos Restaurant & Restored Stone Tranditional Apartments

Anschrift: Avgonima 82100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Chios > Avgonima
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Avgonima
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyrgos Restaurant & Restored Stone Tranditional Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pyrgos Restaurant & Restored Stone Tranditional Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.