“Für den Preis ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 78 von 178 Hotels in Chicago
South Floorida
“Für den Preis ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren Mitte Mai für 10 Nächte hier. Die Vorteile: Gute Lage, Preis, sauber, guter Service, schönes Essen und sichere Gegend. Nachteile: Die Suite war recht klein, die WLAN-Verbindung war kostenpflichtig (echt blöd heutzutage). The Ugly None

ringwood
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Sehr schöne Suiten mit Küche/Bar (Spülbecken, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine), Sofas, Schreibtisch und LCD-Fernseher. Separate Schlafbereiche mit Tür und sehr komfortables Bett. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Erstklassige Lage. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände, besonders, wenn Sie einen leichten Schlaf haben.

Springfield, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Für ein superkomfortables Hotel am nördlichen Ende der Stadt ist dieses Haus unschlagbar. Wirklich eines der gemütlichsten Hotels, in denen ich bisher übernachtet haben und dazu noch ein super Preis-Leistungs-Angebot. Nur einen Block vom der Water Tower Shoppinggegend and Michigan Avenue entfernt. Tolle Ausstattung und der Schnitt der Zimmer ist das Beste! Das Restaurant in der Lobby war erstklassig und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Keinerlei Beschwerden. Schöne Lage, freundliche Angestellte, schönes Fitnessstudio und toller Pool. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Habe erst kürzlich während einer Geschäftsreise für 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Das Zimmer war schon von meinem Chef bezahlt, deshalb weiß ich auch nicht, was es kostet. Das Zimmer war groß und das Bett war superkomfortabel. Es liegt in der Magnificent Mile Gegend, neben dem Hancocktower (soweit ich den Highendteil von Downtown Chicago kenne). Ich habe mich sehr sicher zu Fuß unterwegs in der Metro gefühlt (Station liegt ca. 5 Blöcke entfernt). Es gibt jede Menge guter Shops und Restaurants in der Nähe. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown
Streeterville
Millennium Knickerbocker Hotel Chicago

Sie waren bereits im Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites

Anschrift: 198 E Delaware Pl, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Nr. 67 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suiten Chicago/Magnificent Mile
Hotel Hilton Suites Chicago/Magnificent Mile
Hilton Suites Chicago/Magnificent Mile Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago
Chicago Hilton

Wenn Sie Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.