“Gutes und schönes Hotel in Klasse Lage !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   171 W Randolph Street, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 89 von 177 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes und schönes Hotel in Klasse Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Gebucht wurden 4 Nächte in diesem wirklich guten Hotel. Die Lage im Theatre District ist nahezu perfekt. Zur Loop sind es keine 5 Minuten zu Fuß, auch zum nächsten Bus (Beispielsweise um in den Lincoln Zoo zu fahren) sind es keine 2 Minuten zu Fuß. Lake Michigan 15 Min zu Fuß und auch die Michigan Ave. ist in gut 20 Minuten zu erreichen, ohne zu laufen. Auch kleine Lokale, Pubs, Starbucks, Dunkin' Donuts etc sind sofort gefunden und schnell erreicht.

Wir hatten inkl. Frühstück gebucht, was sich im Restaurant "312 Chicago" befand - Aus dem Hotel raus, und nach ca. 20 Sekunden wieder rein, ein nettes Lokal "um die Ecke" welches auch noch zum Hotel gehört.
Man konnte für das mitgebuchte Frühstück wählen zwischen Obstsalat und dazu :
- 1 Bagel mit Frischkäse
- 1 Blaubeermuffin
- 2 Scheiben Toast ( Vollkorn oder Weizen )
- 1 Croissant
sowie Kaffee satt, Orangensaft und Wasser auch satt.

Alles andere an Frühstück kostete Extra ( Rührei z.b. 4$, Rührei + Speck + Kartoffeln 12$ )

Zum Zimmer:
Es befand sich im 14. Stock am Ende des Flures. Von der Größe her ausreichend für die 4 Tage würde ich sagen, Badezimmer etwas klein, aber zum Duschen reichte es allemal. Bett = groß. Fußbodenbelag = Teppich .... mag sicherlich nicht jeder.
Es war auf jeden Fall alles sauber, es wurde täglich geputzt - Kann man auch nicht bemängeln.
Ansonsten Flat-TV war vorhanden, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (umsonst),Fön,Duschgel,täglich frische Handtücher,reichlich Steckdosen (Adapter nicht vergessen), nen iRadio fürs iPhone bzw. den iPod um Musik zu hören,Klimaanlage - alles was man so benötigt.
Einziger Minuspunkt : Es war zumindest in unserem Zimmer sehr hellhörig, man konnte hören was die Nachbar im Zimmer alles so erzählen, machen etc. Auch die Loop war deutlich zu hören, wobei man sagen muss, dass unser Zimmer auch mit dem Fenster Richtung Loop war. Aber nach 23 uhr fährt diese nicht mehr so oft. Nachts wurde ich persönlich davon nicht wach, auch morgens um 6 nicht - Sollte man aber im Hinterkopf haben. Ansonsten war vom Autoverkehr nicht viel zu hören.

Ansonsten waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, Check-In / Check-Out ging schnell und reibungslos.
Zu unserer Zeit wurde die obere Lobby auch umgebaut, bzw. bebaut, darum war die Etage auch gesperrt. Dafür gab es täglich von 4-5 Uhr kostenlos Wein in der unteren Lobby. Morgens gab es übrigens auch bis ca. 9 Uhr Kaffee umsonst, soviel man wollte. Wasser gab es so oder so täglich umsonst in der Lobby.

Ansonsten für den Preis den wir bezahlt haben empfanden wir das Hotel als absolut OK und würden es wieder buchen, alleine schon wegen der überragenden Lage.

Anfahrt vom Flughafen O'Hare mit dem Taxi : ca. 40$
Das Hotel stellt auch einen Shuttleservice, wenn man zum Flughafen möchte. Was das kostet weiß ich allerdings nicht.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Allegro Chicago liegt sehr gut im Theatre District von Chicago. Zum Lake Michigan sind es gut 20 min zu Fuss und gut 10 min zum Shopping Paradies auf der Michigan Avenue. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine besonders charmante Atmospäre, die eher privat ist als bei den grossen Hotelketten. Die Zimmer sind absolut in Ordnung mit top Betten. Starbucks ist direkt um die Ecke. Ebenso das Italienische Restaurant 312. Zur Zeit wird das Hotel Stück für Stück umgebaut. Gestört hat mich das nicht, da der Betrieb normal weiterläuft. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Ich habe mit einer Freundin ein langes Wochenende hier verbracht, um Chicago zu erkunden. Die Lage des Hotels war prima, wir haben fast alles zu Fuß gemacht. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer sind sauber und schön gestaltet, die Bäder ebenfalls. Besonders das Duschgel etc. hat uns beiden sehr gut gefallen, das hatte einen tollen Duft! Das Personal war sehr freundlich, und auf den gemütlichen Sofas in der Lobby hätten wir den ganzen Tag sitzen und quatschen können, die wine hour hier ist eine tolle Idee! Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir nur Übernachtung gebucht hatten und das Frühstück uns zu teuer war, dafür sind wir lieber in die Stadt gegangen.

Zimmertipp: Da die Fenster (vermutlich aus Sicherheitsgründen) verschlossen sind, ist es vermutlich nirgendwo la ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Hotel ist alles in allem befriedigend bis sehr gut. Da es kein "Gut" hier gibt habe ich mich aber dennoch für "Sehr gut" entschieden.
Die Lobby ist wunderschön, das Kontinentale Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt (auch wenn es teilweise hier kritisiert wurde), der Service ist sehr gut und die Winehour scheint lustig zu sein (haben jedoch nicht daran teilgenommen).

Minuspunkte: Zu kleine Zimmer, ein gräslicher Teppich und ein ganz schlimmer Spiegel im Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Lage in Chicago ist gut, man kommt innert Minuten zu Fuss zu einigen Einkaufsgelegenheiten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sauber; und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.
Die "EL" fährt je nach Zimmer gleich vor dem Fenster; ausserordentlich ruhig ist es in den Zimmern nicht. Ein Zimmer weiter wurde ein Hund eingesperrt; und das Hotelmanagement brauchte über eine Dreiviertelstunde, um das Gejaule abzustellen. Die Hotelzimmer sind auch nicht sehr gross; und ein "King Size"-Bett (statt zwei "Queen") wollte oder konnte man uns nicht anbieten (obwohl das Reisebürovoucher das so vorgesehen hatte); auch ein Kinderbett konnten wir nicht bekommen, das verstehe ich noch einigermassen, wo hätten wir es auch hinstellen sollen...
Das Bad ist sauber und schön (wenn man mal über amerikanische Klempnerarbeiten hinwegsieht), aber auch nicht sehr geräumig.
In der angeschlossenen Brasserie (man frühstückt da) wird man hervorragend bedient, und das Frühstück/Abendessen war ebenfalls ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist in sehr guter Lage und in wenigen Gehminuten zur BlueLine (Fahrt zum Flughafen) und zum Millenium Park. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Bad ist gut ausgestattet - die Größe ist ausreichend aber nicht sehr groß. Eine sehr schöne Idee ist das tägliche kostenfreie Angebot für Wein und Bier zu einer bestimmten Uhrzeit und auch am Morgen gibt es kostenlos Kaffee.
Das Personal ist sehr freundlich und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Hotel liegt gerade nicht auf der Manificent Mile aber dennoch sehr zentral. Sehr schoenes Design Hotel der Kimpton Familie mit komfortablen Zimmern. Die Lobby und die kostenfreie "Wine Hour" sind besonders zu erwaehnen. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Chiacgo aber das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Anschrift: 171 W Randolph Street, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 46 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 74 der Familienhotels in Chicago
Nr. 78 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegro Hotel Chicago
Hotel Allegro Chicago Kimpton

Wenn Sie Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.