“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 79 von 174 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bielefeld, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Ich habe mit einer Freundin ein langes Wochenende hier verbracht, um Chicago zu erkunden. Die Lage des Hotels war prima, wir haben fast alles zu Fuß gemacht. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer sind sauber und schön gestaltet, die Bäder ebenfalls. Besonders das Duschgel etc. hat uns beiden sehr gut gefallen, das hatte einen tollen Duft! Das Personal war sehr freundlich, und auf den gemütlichen Sofas in der Lobby hätten wir den ganzen Tag sitzen und quatschen können, die wine hour hier ist eine tolle Idee! Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir nur Übernachtung gebucht hatten und das Frühstück uns zu teuer war, dafür sind wir lieber in die Stadt gegangen.

Zimmertipp: Da die Fenster (vermutlich aus Sicherheitsgründen) verschlossen sind, ist es vermutlich nirgendwo la ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Hotel ist alles in allem befriedigend bis sehr gut. Da es kein "Gut" hier gibt habe ich mich aber dennoch für "Sehr gut" entschieden.
Die Lobby ist wunderschön, das Kontinentale Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt (auch wenn es teilweise hier kritisiert wurde), der Service ist sehr gut und die Winehour scheint lustig zu sein (haben jedoch nicht daran teilgenommen).

Minuspunkte: Zu kleine Zimmer, ein gräslicher Teppich und ein ganz schlimmer Spiegel im Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Lage in Chicago ist gut, man kommt innert Minuten zu Fuss zu einigen Einkaufsgelegenheiten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sauber; und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.
Die "EL" fährt je nach Zimmer gleich vor dem Fenster; ausserordentlich ruhig ist es in den Zimmern nicht. Ein Zimmer weiter wurde ein Hund eingesperrt; und das Hotelmanagement brauchte über eine Dreiviertelstunde, um das Gejaule abzustellen. Die Hotelzimmer sind auch nicht sehr gross; und ein "King Size"-Bett (statt zwei "Queen") wollte oder konnte man uns nicht anbieten (obwohl das Reisebürovoucher das so vorgesehen hatte); auch ein Kinderbett konnten wir nicht bekommen, das verstehe ich noch einigermassen, wo hätten wir es auch hinstellen sollen...
Das Bad ist sauber und schön (wenn man mal über amerikanische Klempnerarbeiten hinwegsieht), aber auch nicht sehr geräumig.
In der angeschlossenen Brasserie (man frühstückt da) wird man hervorragend bedient, und das Frühstück/Abendessen war ebenfalls ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist in sehr guter Lage und in wenigen Gehminuten zur BlueLine (Fahrt zum Flughafen) und zum Millenium Park. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Bad ist gut ausgestattet - die Größe ist ausreichend aber nicht sehr groß. Eine sehr schöne Idee ist das tägliche kostenfreie Angebot für Wein und Bier zu einer bestimmten Uhrzeit und auch am Morgen gibt es kostenlos Kaffee.
Das Personal ist sehr freundlich und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Hotel liegt gerade nicht auf der Manificent Mile aber dennoch sehr zentral. Sehr schoenes Design Hotel der Kimpton Familie mit komfortablen Zimmern. Die Lobby und die kostenfreie "Wine Hour" sind besonders zu erwaehnen. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Chiacgo aber das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier.

• Aufenthalt März 2013, Business
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Shopping, Sightseeing uvm ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war super sauber und auch angemessen groß. Das Badezimmer war jedoch lediglich für eine Person betretbar. Danach war es voll. :-) Aber es war alles da was man benötigt. Dusche, WC, Waschbecken. Das Hotel war geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant konnte man durch einen Flur im Hotel erreichen. Das Essen dort war gut. einziger Kritikpunkt war das bereits gebucht Frühstück. Continental Frühstück heißt Toast oder Bagel mit Marmelade / Frischkäse und Osaft und Kaffee/Tee. das wars dann auch. Eier oder Omlett oder ähnliches musste man dazukaufen. War jedoch ein Anwenderfehler. Ich hätte mich auch vorher informieren können.
Die Lobby macht jedoch so einiges her. die Täglichen Treffen zum kostenfreien Bier und Wein trinken für alle Hotelgäste ist eine nette Geste des Hotels. Sehr zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Die Lobby befindet sich im ersten Stock des Hotels
  • Aufenthalt September 2013, Paar
AllegroManager, Rooms Director von Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen dass wir Sie in unserem Haus mal wieder begruessen duerfen.

Iris Junge
Rooms Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt in bester Downtownlage von Chicago.
Es ist sehr sauber, aber leider sind die Zimmer zu klein und an Ausblick ist nichts vorhanden.

Empfehlenswert ist die Lobby, welche sich im zweiten Stock befindet. Diese ist wirklich schick und großzügig gestaltet. Aus die Hoteleigene Bar / Restaurant ist sehr gut.

Das buchbare intercontinental Breakfast ist den Namen nicht wert. Es gibt eine kleine Obstschale und 2 Toast.

Da macht es dann schon mehr sinn direkt neben dem Hotel den Starbucks zu besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig, die zur Strasse werden ab 5 Uhr morgens etwas lauter. Generell ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Anschrift: 171 W Randolph Street, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 19 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 66 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 67 der Familienhotels in Chicago
Nr. 68 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegro Hotel Chicago
Hotel Allegro Chicago Kimpton

Wenn Sie Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.