Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, sauber, aber nicht 4*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   171 W Randolph Street, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 79 von 174 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage, sauber, aber nicht 4*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Lage in Chicago ist gut, man kommt innert Minuten zu Fuss zu einigen Einkaufsgelegenheiten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sauber; und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.
Die "EL" fährt je nach Zimmer gleich vor dem Fenster; ausserordentlich ruhig ist es in den Zimmern nicht. Ein Zimmer weiter wurde ein Hund eingesperrt; und das Hotelmanagement brauchte über eine Dreiviertelstunde, um das Gejaule abzustellen. Die Hotelzimmer sind auch nicht sehr gross; und ein "King Size"-Bett (statt zwei "Queen") wollte oder konnte man uns nicht anbieten (obwohl das Reisebürovoucher das so vorgesehen hatte); auch ein Kinderbett konnten wir nicht bekommen, das verstehe ich noch einigermassen, wo hätten wir es auch hinstellen sollen...
Das Bad ist sauber und schön (wenn man mal über amerikanische Klempnerarbeiten hinwegsieht), aber auch nicht sehr geräumig.
In der angeschlossenen Brasserie (man frühstückt da) wird man hervorragend bedient, und das Frühstück/Abendessen war ebenfalls ansprechend.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.742 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    699
    656
    254
    99
    34
Bewertungen für
182
571
123
508
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist in sehr guter Lage und in wenigen Gehminuten zur BlueLine (Fahrt zum Flughafen) und zum Millenium Park. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Bad ist gut ausgestattet - die Größe ist ausreichend aber nicht sehr groß. Eine sehr schöne Idee ist das tägliche kostenfreie Angebot für Wein und Bier zu einer bestimmten Uhrzeit und auch am Morgen gibt es kostenlos Kaffee.
Das Personal ist sehr freundlich und angenehm.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Hotel liegt gerade nicht auf der Manificent Mile aber dennoch sehr zentral. Sehr schoenes Design Hotel der Kimpton Familie mit komfortablen Zimmern. Die Lobby und die kostenfreie "Wine Hour" sind besonders zu erwaehnen. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Chiacgo aber das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Shopping, Sightseeing uvm ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war super sauber und auch angemessen groß. Das Badezimmer war jedoch lediglich für eine Person betretbar. Danach war es voll. :-) Aber es war alles da was man benötigt. Dusche, WC, Waschbecken. Das Hotel war geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant konnte man durch einen Flur im Hotel erreichen. Das Essen dort war gut. einziger Kritikpunkt war das bereits gebucht Frühstück. Continental Frühstück heißt Toast oder Bagel mit Marmelade / Frischkäse und Osaft und Kaffee/Tee. das wars dann auch. Eier oder Omlett oder ähnliches musste man dazukaufen. War jedoch ein Anwenderfehler. Ich hätte mich auch vorher informieren können.
Die Lobby macht jedoch so einiges her. die Täglichen Treffen zum kostenfreien Bier und Wein trinken für alle Hotelgäste ist eine nette Geste des Hotels. Sehr zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Die Lobby befindet sich im ersten Stock des Hotels
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AllegroManager, Rooms Director von Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen dass wir Sie in unserem Haus mal wieder begruessen duerfen.

Iris Junge
Rooms Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt in bester Downtownlage von Chicago.
Es ist sehr sauber, aber leider sind die Zimmer zu klein und an Ausblick ist nichts vorhanden.

Empfehlenswert ist die Lobby, welche sich im zweiten Stock befindet. Diese ist wirklich schick und großzügig gestaltet. Aus die Hoteleigene Bar / Restaurant ist sehr gut.

Das buchbare intercontinental Breakfast ist den Namen nicht wert. Es gibt eine kleine Obstschale und 2 Toast.

Da macht es dann schon mehr sinn direkt neben dem Hotel den Starbucks zu besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig, die zur Strasse werden ab 5 Uhr morgens etwas lauter. Generell ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist absolut super. Die Zimmer sind wie erwartet recht klein. Ein bisschen Ablagefläche für einen Trolley wäre schön. Das Bad war auch sehr klein aber ausreichend. Zimmer sind stylisch eingerichtet mit ein paar Makeln. Die Lobby wiederum macht schon einiges her, wenn man sie findet. Man muss zunächst din en ersten Stock. Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte im Allegro. Die Lage des Hotel ist super, man kann bequem zu allen Sehenswürdigkeiten im Loop laufen und von der Bahnstation Clark/Lake, von der aus man bequem mit dem Zug bis zum Flughafen kommt, sind es nur ein paar Minuten zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine einstündige tägliche Weinstunde mit kostenfreien Getränken und Snacks.
Die Zimmer sind sehr sauber. Der Kleiderschrank ist etwas klein, aber dafür sind noch Schubladen vorhanden. Der einzige Nachteil war dass man die Fenster nicht öffenen/ bzw. kippen konnte und somit immer auf die Kilmaanlage, die direkt neben dem Bett stand angewiesen war.
Alles in allem sehr empfehelnwert, wenn man nicht empfindlich auf Klimaanlagen reagiert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Anschrift: 171 W Randolph Street, Chicago, IL 60601
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 19 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 68 der Familienhotels in Chicago
Nr. 68 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 68 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 483
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Allegro Hotel Chicago
Hotel Allegro Chicago Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.