Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage! Schöne Zimmer, mit kleinem Makel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   171 W Randolph Street, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 85 von 176 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage! Schöne Zimmer, mit kleinem Makel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte im Allegro. Die Lage des Hotel ist super, man kann bequem zu allen Sehenswürdigkeiten im Loop laufen und von der Bahnstation Clark/Lake, von der aus man bequem mit dem Zug bis zum Flughafen kommt, sind es nur ein paar Minuten zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine einstündige tägliche Weinstunde mit kostenfreien Getränken und Snacks.
Die Zimmer sind sehr sauber. Der Kleiderschrank ist etwas klein, aber dafür sind noch Schubladen vorhanden. Der einzige Nachteil war dass man die Fenster nicht öffenen/ bzw. kippen konnte und somit immer auf die Kilmaanlage, die direkt neben dem Bett stand angewiesen war.
Alles in allem sehr empfehelnwert, wenn man nicht empfindlich auf Klimaanlagen reagiert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.790 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    714
    674
    267
    100
    35
Bewertungen für
184
586
125
529
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ruhrgebiet
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, welches im Theater District liegt. Zur Magnificant Mile läuft man ca. 20 Minuten, lohnt sich aber bei schönem Wetter, am besten am Chicago River entlang.
Das Hotel ist schon etwas älter (man beachte den Briefkasten am Aufzug), die Zimmer sind renoviert, sauber und mit LCD TV ausgestattet. Meldet man sich beim Hotelpunktesammelprogramm an, ist auch das WLAN kostenlos.
Leider war manchmal einer der 3 Aufzüge kaputt, so dass man länger warten mußte (es waren vielen Messegäste in diesem Hotel, die alle zur gleichen Zeit zur Messe wollten).
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerin
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben 5 Nächte im Allegro/Kimpton in Chicago zugebracht. Mit dem Hotel waren wir auf der ganzen Linie zufrieden. Das Doppelbett-Zimmer war groß genug, die Betten bequem. In der Umgebung gibt es genug Restaurants und FastFood-Ketten zum Frühstücken. Ein großes Plus ist die Lage des Hotels. Man kann alles Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen, kein Problem. Die Metro (Blue Line) ist gleich um die Ecke, so das wir vom Flughafen O`Hare sogar die Metro genommen haben. Wir können das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau in der Pfalz, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Gute Lage, nicht weit von der Bahn (Loop) entfernt und die Gegend war auch Nachts sicher und angenehm.

Ein Highlight war die tägliche "Hosted evening wine hour". Von 17 bis 18 Uhr gab es in der Lobby kostenlos Wein und lokale Biere. Die Auswahl war zwar nicht riesig, aber es war nett gemacht und es gab auch immer eine Kleinigkeit aus der Küche.
Nach einer langen Stadtbesichtigung genau das richtige um etwas auszuspannen, bevor es wieder weiter geht.

Für das Restaurant im Erdgeschoss gibt es Frühstückgutscheine. Das frische Obst hier war total lecker, und das kostenlose Standard-Frühstück hat uns vollkommen ausgereicht.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren für einen Städttrip in Chicago und hatten uns das Allegro ausgesucht, da es sehr zentral (im Loop) liegt und die S-Bahn gleich um die Ecke ist.
Das Hotel ist typisch amerikanisch eingerichtet mit dicken Teppichen usw. für meinen Geschmack ist das ja immer alles etwas dunkel aber so ist es.
Das Zimmer war gemütlich und großzügig eingerichtet und in den 3 Nächten hat uns nichts gefehlt. Das Fitnessstudio war für ein Hotel dieser Kategorie gut eingerichtet und gut besucht aber nie überfüllt. Sehr freundlich waren die Damen an der Rezeption die uns auf jede Anfrage noch zusätzliche Tips gegeben haben. Frühstück war bei uns inkl., es war zwar das Continental, aber ein der besseren Sorte, das beste am Frühstück war die Sicht man konnte die Straße unter sich beobachten und so langsam in den Tag starten.

Alles in allem fanden wir es für diesen Trip sehr passend, was etwas nervt war das Valet Parking, dass wir nicht bereit waren zu zahlen, wir sind 3 Blocks weiter in ein freies Parkhaus gefahren, dass hat nur 1/3 gekostet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Auf meiner USA-Rundreise habe ich durchaus das ein oder andere Hotel gesehen und das Allegro war dabei eine der positiven Überraschungen. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren durchaus interessant eingerichtet, allerdings sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.
Die Lage ist nicht unbedingt als schlecht einzustufen, ganz im Gegenteil, aber Abends ist nicht wirklich was los. Allerdings lässt sich dann die Zeit auch an der hoteleigenen Bar gut verbringen. Das Gesamtkonzept ist wirklich sehr gelungen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist in der Mitte Downtown, sehr Nah von der Magnificent Mile und von Millenium Park (a must see). Das Hotel ist leider ein bisschen heruntergekommen, und wie oft in alten gebauden, kann mann den Ventilator hören. Aber das stört wirklich nicht. Die plus sind die gratis Getränke von funf bis sechs Uhr am Abend, und die gratis Tees und Cafees am Morgen. Alles in allem, ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Anschrift: 171 W Randolph Street, Chicago, IL 60601
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 43 der Luxushotels in Chicago
Nr. 69 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 73 der Businesshotels in Chicago
Nr. 74 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 438 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 483
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Allegro Hotel Chicago
Hotel Allegro Chicago Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.