“Tolels Stadthotel mit super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North

Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North
3.5 von 5 Hotel   |   30 East Hubbard at State Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Breakfast on us!
Nr. 57 von 169 Hotels in Chicago
flipdascrib
“Tolels Stadthotel mit super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wer Chicago zu Fuss erkunden will ist hier richtig. Man kommt problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuss und auch die Ubahn ist nur 1 Block entfernt.
Das Hotel ansich ist ein typischens Courtyard. Nettes Personal, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wie in vielen Großstädten nicht übermäßig groß aber solide ausgestattet. Die Zimmerfenster könnten besser bedämmt sein denn man hört auch in den höheren Stockwerken sehr viel Strassenlärm.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Haben hier Sylvester 05-06 verbracht. Die Betten waren komfortabel, wir hatten keine Probleme durch Lärm, die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss ist ordentlich. Es liegt in der Nähe von allem, weshalb ich es auch ausgewählt hatte. Es war natürlich auch das beste Angebot, dass wir Lastminute für Sylvester bekamen!

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich liebe das Courtyard auf der Ontario in Chicago. Die Lobby riecht einfach unglaublich gut und es herrscht eine Wärme, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Der Service ist von der Minute Ihrer Ankunft bis zur Moment, an dem sich die Tür hinter Ihnen schließt, erstklassig. Die Zimmer sind alle sehr schön und die Lage ist klasse! Ich liebe dieses Hotel einfach!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North

Anschrift: 30 East Hubbard at State Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 57 der Familienhotels in Chicago
Nr. 59 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 61 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Chicago Downtown
Courtyard By Marriott Chicago Downtown Hotel Chicago
Courtyard Chicago Downtown
Chicago Marriott
Chicago Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Chicago Downtown River North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.