“Toll für Sylvester” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Chicago Downtown River North

Courtyard Chicago Downtown River North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Chicago Downtown River North
3.5 von 5 Hotel   |   30 East Hubbard at State Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 59 von 174 Hotels in Chicago
Chicago, Illinois
“Toll für Sylvester”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Haben hier Sylvester 05-06 verbracht. Die Betten waren komfortabel, wir hatten keine Probleme durch Lärm, die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss ist ordentlich. Es liegt in der Nähe von allem, weshalb ich es auch ausgewählt hatte. Es war natürlich auch das beste Angebot, dass wir Lastminute für Sylvester bekamen!

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich liebe das Courtyard auf der Ontario in Chicago. Die Lobby riecht einfach unglaublich gut und es herrscht eine Wärme, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Der Service ist von der Minute Ihrer Ankunft bis zur Moment, an dem sich die Tür hinter Ihnen schließt, erstklassig. Die Zimmer sind alle sehr schön und die Lage ist klasse! Ich liebe dieses Hotel einfach!

Sie waren bereits im Courtyard Chicago Downtown River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Chicago Downtown River North

Anschrift: 30 East Hubbard at State Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 55 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 56 der Familienhotels in Chicago
Nr. 66 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Chicago Downtown River North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Chicago Downtown River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Chicago Downtown
Courtyard By Marriott Chicago Downtown Hotel Chicago
Courtyard Chicago Downtown
Chicago Marriott
Chicago Courtyard

Wenn Sie Courtyard Chicago Downtown River North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.