“Tolle Lage, aber bringen Sie Ohrenstöpsel mit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Silversmith Hotel

The Silversmith Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Silversmith Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 S Wabash Ave, Chicago, IL 60603 (Downtown / The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 177 Hotels in Chicago
chicago
“Tolle Lage, aber bringen Sie Ohrenstöpsel mit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Habe das Hotel für $80/Nacht bekommen. Es hatte eine super Lage. Nur einen Häuserblock vom Kunsthistorischen Institut entfernt und nahe genug, damit man einen Geschmack vom „Chicago Food Festival“ bekommen konnte. Es liegt nur einen Block von der „EL“ entfernt, falls Sie mit den Öffentlichen fahren wollen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Zimmer war größer als alle anderen Hotelzimmer, in denen wir bisher gewohnt haben. Im Bad gab es schöne fluffige, große Handtücher. Wenn ich mich überhaupt beschweren würde, dann nur, dass man jede Tür hört, was mich geärgert hat, weil ich einen leichten Schlaf habe.

Bloomington, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Crowne Plaza Chicago Silversmith und kauften das 'Art of the City' Angebot über das Art Institute. Wir suchten die Route mit mapquest heraus und haben das Hotel problemlos gefunden. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Türsteher bis him zum Empfang und dem Concierge. Wir waren auch mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war makellos sauber und verfügte über ein großes Badezimmer mit reizender Kunst und anderen Dekorationen. Wir waren im 5. Stock und das El war direkt unter uns - wir waren uns aber einig, dass wir schon in Zimmern waren, wo die Klimaanlage lauter war! Das war gar kein Problem und wir haben toll geschlafen. Wir haben unseren Aufenthalt im Silversmith sehr genossen.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Großartige und günstige Lage. Hilfsbereites Personal. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ada's Restaurant/Feinkostladen/Bar war im Erdgeschoss angeschlossen, das war gut und das Personal dort war sehr angenehm.

Sie waren bereits im The Silversmith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Silversmith Hotel

Nr. 16 der Luxushotels in Chicago
Nr. 18 der Familienhotels in Chicago
Nr. 21 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Silversmith Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Silversmith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Silversmith Hotel Chicago
Silversmith Chicago
The Silversmith Hotel And Suites
The Silversmith Hotel & Suiten
Silversmith Hotel Chicago

Wenn Sie The Silversmith Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.