“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 169 Hotels in Chicago
Missour
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Dieses Hotel ist klasse. Die Zimmer sind riesig und geschmackvoll eingerichtet. Toller Service, freundliche Angestellte. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es allen meinen Freunden empfehlen. Fand es klasse!

1.137 Personen haben dieses Hotel bewertet.

peoria, illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Waren für eine Nacht im Silversmith und baten um ein ruhiges Zimmer, weil wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Das Zimmer war sehr ruhig, wir hatten allerdings nur Blick auf eine Wand. Das Zimmer war sauber und das Bett schön. Der Page, die Rezeption und der Concierge waren freundlich. Haben über Hotwire für $89/Nacht gebucht, was für Chicago ein Schnäppchen ist. Suchen Sie nach dem Eingang auf der rechten Seite der Einbahnstraße. Es ist nicht einfach, dass Hotel zu finden.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wunderschönes, elegantes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Riesig. Wunderschönes, großes Bad. Können nur Gutes über das Silversmith berichten. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Habe das Hotel für $80/Nacht bekommen. Es hatte eine super Lage. Nur einen Häuserblock vom Kunsthistorischen Institut entfernt und nahe genug, damit man einen Geschmack vom „Chicago Food Festival“ bekommen konnte. Es liegt nur einen Block von der „EL“ entfernt, falls Sie mit den Öffentlichen fahren wollen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Zimmer war größer als alle anderen Hotelzimmer, in denen wir bisher gewohnt haben. Im Bad gab es schöne fluffige, große Handtücher. Wenn ich mich überhaupt beschweren würde, dann nur, dass man jede Tür hört, was mich geärgert hat, weil ich einen leichten Schlaf habe.

Bloomington, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Crowne Plaza Chicago Silversmith und kauften das 'Art of the City' Angebot über das Art Institute. Wir suchten die Route mit mapquest heraus und haben das Hotel problemlos gefunden. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Türsteher bis him zum Empfang und dem Concierge. Wir waren auch mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war makellos sauber und verfügte über ein großes Badezimmer mit reizender Kunst und anderen Dekorationen. Wir waren im 5. Stock und das El war direkt unter uns - wir waren uns aber einig, dass wir schon in Zimmern waren, wo die Klimaanlage lauter war! Das war gar kein Problem und wir haben toll geschlafen. Wir haben unseren Aufenthalt im Silversmith sehr genossen.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Großartige und günstige Lage. Hilfsbereites Personal. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ada's Restaurant/Feinkostladen/Bar war im Erdgeschoss angeschlossen, das war gut und das Personal dort war sehr angenehm.

Sie waren bereits im The Silversmith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Silversmith Hotel

Anschrift: 10 S Wabash Ave, Chicago, IL 60603
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 18 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 24 der Familienhotels in Chicago
Nr. 29 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Silversmith Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Silversmith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Silversmith Hotel & Suiten
The Silversmith Hotel Chicago
The Silversmith Hotel And Suites
Silversmith Chicago
Silversmith Hotel Chicago

Wenn Sie The Silversmith Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.