“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast

Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast
3.5 von 5 Hotel   |   1244 N Dearborn Pkwy, Chicago, IL 60610 (ehemals Claridge Hotel) (Gold Coast)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 169 Hotels in Chicago
Dublin, Ireland
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Haben gerade erst drei Nächte im Indigo verbracht (mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im Alter von 12+16 Jahren). Tolles Hotel, super Lage – der L-Zug ist auch in der Nähe. Sehr hilfsbereiter Page.

Fand das Zimmer klasse – sehr geräumig und hell. Kostenloser Internetverbindung, die die Kinder sehr oft genutzt haben.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig. Wir waren Anfang Juli drei Nächte in diesem charmanten Boutiquehotel. Ein Unikat, aber mit komfortablem Zimmern und großartigen Betten. Sehr saubere Zimmer. Nur ein paar Straßen von der Red Line entfernt, von man überall hinkommt. Es liegt an einer mit Bäumen bepflanzten Straße in einem wunderschönen Viertel mit Geschäften oder Restaurants in unmittelbarer Nähe. Würde definitiv wieder hier übernachten. Praktisch, egal wo man in Chicago hin will, aber weg von den Massen von Menschen der Michigan Avenue.

columbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir waren das zweite Mal im Indigo (das erste Mal war letzten Winter) und es hat uns fast noch besser gefallen. Die Suiten waren diesmal nicht mehr verfügbar, aber das Personal war so nett auf unseren Wunsch für ein Zimmer dieser Art einzugehen und gab uns ein „übergroßes“ Queenzimmer. Wunderbar! Ich war von den Parkettböden im Indigo begeistert. Die „funky“ – im positiven Sinne gemeint – Atmosphäre ist auch wunderbar. Alle sind freundlich und man merkt, dass sie es wirklich so meinen. Das Indigo liegt in der Nähe der Michigan Avenue und so natürlich auch in der Nähe von vielen Restaurants und Bars. Wir hatten nie Probleme ein Taxi zu bekommen (direkt neben dem Hotel gibt es auch einen Parkplatz). Ich kann Angela und Rhonda von der Rezeption oder Scott (Manager) genug loben. Es ist schön, wenn man verwöhnt wird und sie haben einen schon mehr als verwöhnt. Danke und wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast

Anschrift: 1244 N Dearborn Pkwy, Chicago, IL 60610 (ehemals Claridge Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 24 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 76 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 79 der Familienhotels in Chicago
Nr. 86 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Chicago
Chicago Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.