“Eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast

Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast
3.5 von 5 Hotel   |   1244 N Dearborn Pkwy, Chicago, IL 60610 (ehemals Claridge Hotel) (Gold Coast)   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 168 Hotels in Chicago
“Eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war etwas skeptisch, da einige der letzten Bewertungen nicht so gut waren.
Das ist aber ein super Hotel. Die Einrichtung ist bunt und fröhlich und macht eine gute Stimmung.
Die Zimmer sind mitunter etwas klein. Obwohl es dieses Hotel nun auch schon länger gibt ist alles gut im Schuss, mein Zimmer wurde offenbar erst frisch gestrichen und auch der TV ist jetzt ein Flachbildschirm. Leider sind die Türen dünn und ohne Dichtung, man hört, was auf dem Gang vor sich geht.
Das beste ist die Lage. Sicher und ruhig trotzdem unmittelbar in Downtown. Zur Metro, zum Strand und eigentlich überall hin kommt man sehr schnell.
Das Personal ist amerikanisch freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013

Gulf Coast, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Waren schon einmal im Indigo. Tolle Lage, tolle Angestellte. Meine Schwester hatte auch hier übernachtet und fand es absolut klasse! Am Samstag findet auf der Straße ein toller Bauernmarkt statt, direkt gegenüber vom Starbucks und Walgreens. Ein paar Renovierungsarbeiten könnten dem Hotel gut tun, uns hat das Funkige und der Charme aber sehr gut gefallen. Sehr gut für Behinderte geeignet. Wir werden immer wiederkommen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Also ich arbeite für eine internationale Airline und besuche praktisch jeden Monat das Hotel zwegs Crewlayover!
Ich fühle mich jedes Mal wie zuhause, relaxe im gemütlichen und sehr sauberen Hotelzimmer und geniesse die super Lage des Hotels. Auch die Angestellten sind stets sehr freundlich und hilfsbereit, was nicht immer bei Crews der Fall ist. Das ganze Hotel ist sehr familiär und überhaupt nicht typisch amerikanisch. Ich kann das Hotel wirklich nur jedem empfehlen, egal ob für Urlaubstrips oder geschäftlich. Ich werde jedenfalls immer wieder das Indigo besuchen, auch privat.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chi
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ein Freund hatte mir das Indigo Hotel empfohlen. Es hätte keine bessere Empfehlung sein können. Das Zimmer war klasse und die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Die Einrichtung fand ich klasse und das Ambiente der Nachbarschaft war super. Tolle Lage - ich konnte zum Strand, den Restaurants, den Läden und sogar bis zum Zoo zu Fuß gehen. Das Hotel war sehr voll, aber trotzdem hatte jeder, mit dem ich es zu tun hatte, ein Lächeln auf dem Gesicht und hat sich vergewissert, dass ich Spaß hatte. Ich werde es jedem, den ich kenne, weiter empfehlen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

War für ein paar Nächte in diesem Hotel und war ziemlich beeindruckt. Es liegt an einer wunderschönen Allee, nur wenige Minuten vom Geschehen entfernt. Die Zimmer waren völlig anders als das, was ich zuvor gesehen hatte. Sie waren wie in einem Strandhaus dekoriert. Sehr modern, funky und frisch. Das Bett war komfortabel und die Ausstattung war klasse. Die kostenlose Internetverbindung war ein großer Vorteil!

Brecksville, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Tolles Hotel, super Lage, toller Preis! Sind nur für eine Nacht geblieben, fanden das Indigo aber chic, to be chic, es hat den richtigen Preis und die tolle Lage! Nur ein paar Häuserblöcke von der U-Bahn-Station (Red Line) entfernt, bei Clark & Division, direkt im Herzen des Geschehens am der Rush/Division, etc. etc. Sehr empfehlenswert.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Indigo ist wirklich ein schöner Ort, sehr nah am Boutiquestil und sehr sauber. Ich liebe diese Blaubeertapete! Die Zimmer sind in starken Farben gehalten und das gesamte Ambiente ist sehr erfrischend. Viele kleine Besonderheiten, wie z. B. eine moderne Kaffeemaschine und ein Wohnzimmer sorgen für ein tolles Urlaubserlebnis. Die Lage ist perfekt. Der Service war auch klasse. Fand es einfach super.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast

Anschrift: 1244 N Dearborn Pkwy, Chicago, IL 60610 (ehemals Claridge Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 24 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 72 der Familienhotels in Chicago
Nr. 79 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 89 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Chicago
Chicago Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.