“absolut sein Geld wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown

Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 174 Hotels in Chicago
Dortmund
“absolut sein Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben auf Grund der Bewertungen dieses Hotel gebucht und waren restlos begeistert. Es ist absolut, so wie in den "positiven Bewertungen" beschrieben. Sehr saubere, riesige Zimmer, d.h. Wohn und Schlafraum getrennt. Das im Preis inbegriffene Frühstücks und Abendbuffet waren super, alles was das Herz begehrt und sehr lecker. Auch das Personal und die Lage des Hotels ließen keine Wünsche offen. Was auch noch sehr positiv zu erwähnen wäre, ist der "kleine Supermarkt" im Hotel wo man rund um die Uhr Getränke und Snacks kaufen kann, sogar zu normalen Preisen. Wir waren schon mehrfach in Chicago, wir lieben diese Stadt, haben aber erst jetzt unser Wohlfühl-Hotel gefunden und werden deshalb auf auf jeden Fall widerkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Cardiff Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Großartige Lage, gute Zimmer, exzellentes Frühstück (sehr gute Auswahl), angenehmer Lobbybereich (Kaffee, Saft und Obst kostenlos für Gäste verfügbar) und kostenloses Internet in der Executive Suite. Am besten war aber das Personal. Die Leute am Eingang, das Servicepersonal im Restaurant, die Zimmermädchen, die Angestellten an der Rezeption (vor allem Jennifer) haben einem alle das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein, nichts war zuviel Mühe. Wenn Sie auf der Suche nach einem zweiten Zuhause sind, dann ist das Hotel etwas für Sie. So sollte Kundenservice aussehen.

calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich habe die Bewertungen auf TripAdvsior gelesen, bevor ich das Homewood Suite gebucht hatte. Ich war sehr mit der Lage und dem Zimmer zufrieden. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und wir mussten uns nicht einmal ein Taxi nehmen. Wir konnten zum Navy Pier, der Magnificent Mile, dem Theaterdistrikt und zum Millennium Park laufen. Da wir online gebucht hatten, haben wir nicht nur Geld gespart, sondern bekamen ein kostenloses Frühstück und innerhalb der Woche Abendessen dazu. So konnten wir mehr Geld zum Shoppen ausgeben!

Rowlett, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Hatten dort 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Schönes Hotel. Wir mochten besonders das Frühstück am Morgen und Drinks am Abend. Es liegt nur um die Ecke von Magnificant Mile und in der Nähe von vielen Restaurants. Personal war sehr nett. Wir erhielten ein Zimmer, obwohl wir vor Mittag eintrafen, und das zweite war innerhalb einer Stunde auch für uns bereit. Wir hatten frisches Obst im Zimmer. Die Pagen waren super. Im Vergleich zu anderen Homewoods waren diese Suites etwas klein, was für uns aber kein Problem war. Der Zimmerdienst war tüchtig und wir fühlten uns sicher!

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das kostenlose Frühstück und die Abendessen innerhalb der Woche finde ich immer super. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön. Der Pool müsste mal renoviert werden (ist den Kindern egal). Habe zusammen mit meiner Bekannten unsere Enkel mitgenommen, um einen Oma-Enkelkind Urlaub zu machen und alles war perfekt.

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir hatten uns für das Homewood Suites entschieden, nachdem wir und alles Hotel auf Basis der Bequemlichkeit, der Familienfreundlichkeit und des Preis-Leistungsverhältnisses angesehen hatten.

Dieses Hotel hat alle 3 zu bieten! Es liegt direkt am Busbahnhof und am Bahnhof (obwohl die Züge wegen Bauarbeiten nicht fuhren). Das Frühstück war klasse und kam zu einem super Preis. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool, der auch nie zu voll war.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

washdc/va
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage, um Chicago per Pedes zu erkunden und zum Pier, etc. zu gehen zu können. Von Montag bis Freitag gab es ein wunderbares, leichtes und kostenloses Abendessen.

Unser Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer, was sehr sauber und ruhig.

Das Frühstück war sehr gut.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown

Anschrift: 40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Chicago
Nr. 35 der Familienhotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton Chicago Downtown
Hotel Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown
Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown Hotel Chicago
Homewood Suites Chicago Downtown
Homewood Chicago
Hilton Chicago
Chicago Hilton
Chicago Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.