“Tolle Lage und super Preis für eine Familie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown

Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 176 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fort Worth, Texas
“Tolle Lage und super Preis für eine Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir hatten uns für das Homewood Suites entschieden, nachdem wir und alles Hotel auf Basis der Bequemlichkeit, der Familienfreundlichkeit und des Preis-Leistungsverhältnisses angesehen hatten.

Dieses Hotel hat alle 3 zu bieten! Es liegt direkt am Busbahnhof und am Bahnhof (obwohl die Züge wegen Bauarbeiten nicht fuhren). Das Frühstück war klasse und kam zu einem super Preis. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool, der auch nie zu voll war.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

washdc/va
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage, um Chicago per Pedes zu erkunden und zum Pier, etc. zu gehen zu können. Von Montag bis Freitag gab es ein wunderbares, leichtes und kostenloses Abendessen.

Unser Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer, was sehr sauber und ruhig.

Das Frühstück war sehr gut.

nj/az
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Homewood Suites hat einfach alles: eine tolle Lage bei den Restaurants, zum Einkaufen und für die Sehenswürdigkeiten, ein kostenloses Frühstück und Internetservice, freundliche Angestellte, etc. Ein tolles Hotel in Chicago.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown

Anschrift: 40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Chicago
Nr. 43 der Familienhotels in Chicago
Nr. 43 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton Chicago Downtown
Hotel Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown
Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown Hotel Chicago
Homewood Suites Chicago Downtown
Homewood Chicago
Hilton Chicago
Chicago Hilton
Chicago Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.