“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown

Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 168 Hotels in Chicago
Mannheim
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel gehört nicht umsonst zu den Top 15 Hotels von Chicago und hat mich als Stammgast gewonnen.

Lage: Einen Block nach links und man befindet sich auf der Mag Mile (Höhe: Michael Jordan's Steakhouse) und einen Block nach rechts ist die U-Bahn Station "Grand" (Red Line).

Hotelzimmer: Überzeugt mit voll ausgestatteter Küche sowie getrenntem Schlaf- und Wohnbereich. Trotz unmittelbarer Nähe zu den Fahrstühlen gab es kein Problem mit der Lautstärke. Zimmermädchen hat mir sogar hinterhergeräumt was ich sehr angenehm fand. Gratis W-LAN!

Verpflegung: Das Frühstück punktet bei mir neben dem klassichen "amerikanischen" Frühstück (Ham & Eggs, Toast, Müsli) mit Waffeln zum Selbermachen. Teilweise gibt es unter der Woche noch Abendessen ink. Bier oder Wein, den man sich selbst einschenken darf sooft man will und kann :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

1.541 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Costa Teguise, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Lage sehr zentral zu den besseren Restaurants und der Michigan Av.. Die Suite mit einem Schlafzimmer sehr geräumig und einer sehr guten Matratze. Küche mehr oder weniger komplett eingerichtet. Der Standard der 3 Sterne Kategorie. Das kostenlos angebotene Fruehstueck sehr basic, das Abendessen haben wir nie in Anspruch genommen. Das sollte dringend etwas mit dem Lueftungssystem unternehmen, das ganze Hotel dueftelt erheblich während der Essenszeiten. Die Rezeption entspricht der Kategorie. Die Pförtner sind außergewöhnlich hilfsbereit.Alles in allem würden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Wahl fiel eher zufällig auf das Homewood Suites. Aber wir wurden sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist gerade mal 1 Block von der Michigan Avenue (Magnificent Mile) entfernt. Es liegt 2 Blocks nördlich vom Chicago River. Das Wrigley Building ist sogar in Sichtweite. Von unserem sehr geräumigen Zimmer haben wir das John Hancock Center gesehen. Die Zimmer sind Appartments mit Küchenzeile (Kühlschrank, Micowave, Gläser, Teller, Besteck, alles da. Tisch mit Stühlen für 4. Couch und Sessel mit großem Flatscreen. Abgetrenntes Schlafzimmer auch mit Flatscreen. Badezimmer mit Badewanne etc. Warmes Frühstück ist in jeder Zimmerrate bereits inklusive. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Chicago-Trip das Hotel buchen. ShoppingCenter Nordstrom genau gegenüber. U-Bahn 5 Min. entfernt. Pool in der obersten Etage mit grandiosem Ausblick über Chicago, besonders bei Nacht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Arni AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Die vielen guten Bewertungen zu diesem Hotel waren mit ein Grund, weshalb wir uns für die Homewood Suites entschieden haben. Eine gute Wahl! Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur "Magnificent Mile" ist sowohl für Stadtbesichtigungen wie auch zum Einkaufen ideal. Alle Zimmer sind Suiten, d.h. man hat einen separaten Wohn-/Schlafraum mit einer kleinen Küche. Die Auswahl beim Frühstück ist absolut ausreichend – die Platzverhältnisse dagegen zu gewissen Zeiten etwas beschränkt. Man kann sich sein Essen aber auch ins Zimmer mitnehmen; was ohnehin viel gemütlicher ist. Das Hotel war vor allem mit Touristen der amerikanischen Mittelschicht belagert; wir haben uns aber rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Hotel liegt in der Nähe des Magnificent Mile(Haupteinkaufmeile Chicagos)Der Service war überragend! Die Zimmer warn gross mit Wohnzimmer und 2 Flat Screeen Fernsehen. Kostenloses Internet war dabei. Das Hotel ist mit einem Fittnessraum und Schwimmbad ausgetattet. Es gab nicht zu meckern bei dem Hotel ausser das der Lobby im 9. oder 13. Stock war(vergessen). Die Jungs an der Hauottür am Erdgeschoss waren sehr hilfreich bei der Suche nach den besten restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Es gibt ein sehr guts japanisches Restaurant nebenan...Ein Traum!

• Aufenthalt November 2009, Business
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben auf Grund der Bewertungen dieses Hotel gebucht und waren restlos begeistert. Es ist absolut, so wie in den "positiven Bewertungen" beschrieben. Sehr saubere, riesige Zimmer, d.h. Wohn und Schlafraum getrennt. Das im Preis inbegriffene Frühstücks und Abendbuffet waren super, alles was das Herz begehrt und sehr lecker. Auch das Personal und die Lage des Hotels ließen keine Wünsche offen. Was auch noch sehr positiv zu erwähnen wäre, ist der "kleine Supermarkt" im Hotel wo man rund um die Uhr Getränke und Snacks kaufen kann, sogar zu normalen Preisen. Wir waren schon mehrfach in Chicago, wir lieben diese Stadt, haben aber erst jetzt unser Wohlfühl-Hotel gefunden und werden deshalb auf auf jeden Fall widerkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown

Anschrift: 40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Nr. 29 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 30 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton Chicago Downtown
Hotel Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown
Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown Hotel Chicago
Homewood Suites Chicago Downtown
Homewood Chicago
Hilton Chicago
Chicago Hilton
Chicago Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.