“Haben unseren erneuten Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   201 E. Walton Place, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 60 von 167 Hotels in Chicago
Minneapolis
“Haben unseren erneuten Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Sehr schön. Als würde man in einem Einzimmerapartment wohnen. Jede Menge Platz. Leider gibt es keine WLAN-Verbindung, man braucht ein Kabel. Die Lage ist klasse.

Springfield, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Hatte über Priceline gebucht und wusste nicht genau, was ich bekommen würde. Das Hotel liegt 1 ½ Häuserblöcke von der Michigan Ave, direkt in der Nähe vom John Hancock Gebäude entfernt. TOLLE LAGE. Die Lobby war sauber und das Zimmer groß und sauber. Der Aufzug ist etwas Angst einflößend, was in älteren Gebäuden aber normal ist. Habe etwas weiter die Straße hinunter geparkt, was ca. $8 günstiger als der Parkservice war, bin mir nicht sicher, ob ich das noch einmal tun würde. Kann das Hotel empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis in der Gegend um die Michigan Ave. Hatte keine Angst, als ich nachts von der Cheesecake Factory zurück zum Hotel gelaufen bin.

minneapolis,mn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

War für ein paar Tage hier. Tolles Hotel!!! Super Lage. Wurde in eine frisch renovierte Einzimmersuite upgegraded, die im 18. Stock liegt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

West Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Kommen gerade aus Chicago zurück, wo wir im Chicago Residence Inn gewohnt haben. Es wird zurzeit renoviert, was es aber auch dringend nötig hat. Die Zimmer sind aber groß und sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es hat eine super Lage – zwischen der Magnificent Mile und dem See.

Meine einzige Beschwerde ist allerdings, dass die Aufzüge für die Anzahl der Gäste zu klein sind. Würde dieses Motel empfehlen.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

War für einen kurzen Shoppingtrip Anfang Dezember hergekommen. Tolle Lage, sehr freundliche Angetsellte. Das Hotel war sauber und komfortabel. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Springfield, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

War ein wenig enttäuscht, weil das Inn mit Suite ausgeschrieben wurde, aber die ist nur ein großes Zimmer nur ein Zimmer mit Kitchenette, einem kleinen Sofabett und einem Queenbett. Mein Mann und ich stehen manchmal nachts auf und es ist angenehmer, wenn man dann lesen kann, ohne den anderen zu stören. Als dies der Fall war, musste ich mich ins Bad setzen, weil dies das einzige Zimmer mit Tür war, alles andere war offen. Alles andere war eigentlich ok und es hat zurzeit günstige Preise, weil einige Etagen renoviert werden. Wir haben nichts gehört. Das Frühstücksbuffet war üppig.

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel liegt zwei Häuserblöcke vom Hancock Observatory und der Magnificent Mile entfernt. Wir (mein Mann und unser 15 Jahre alter Sohn) waren für drei Nächte hier (20-23.8.07)und haben in einer Einzimmersuite gewohnt. Sie war riesig! Locker über 900m² groß (hat sich zumindest so angefühlt). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Habe die Rezeption jeden morgen nach der besten Busverbindung zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten gefragt und Sie gaben und exakte Wegbeschreibungen inkl. dem 100% Standort der Haltestelle. Das Frühstück war erstklassig und füllend. Sehr sauber. Wir wohnen immer in einem Residence Inn, wenn wir auf Reisen sind, dieses war bisher eines der schönsten. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Residence Inn Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Chicago Downtown

Anschrift: 201 E. Walton Place, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Chicago
Nr. 61 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 83 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Chicago Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Marriott, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Chicago Downtown
Hotel Residence Inn Chicago Downtown
Residence Inn Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.