“Hätte für immer bleiben können!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Chicago Downtown

Residence Inn Chicago Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Chicago Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   201 E. Walton Place, Chicago, IL 60611 (Streeterville)   |
Hotelpauschalen
American Girl Package
Nr. 66 von 177 Hotels in Chicago
minneapolis,mn
“Hätte für immer bleiben können!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

War für ein paar Tage hier. Tolles Hotel!!! Super Lage. Wurde in eine frisch renovierte Einzimmersuite upgegraded, die im 18. Stock liegt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

West Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Kommen gerade aus Chicago zurück, wo wir im Chicago Residence Inn gewohnt haben. Es wird zurzeit renoviert, was es aber auch dringend nötig hat. Die Zimmer sind aber groß und sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es hat eine super Lage – zwischen der Magnificent Mile und dem See.

Meine einzige Beschwerde ist allerdings, dass die Aufzüge für die Anzahl der Gäste zu klein sind. Würde dieses Motel empfehlen.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

War für einen kurzen Shoppingtrip Anfang Dezember hergekommen. Tolle Lage, sehr freundliche Angetsellte. Das Hotel war sauber und komfortabel. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Springfield, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

War ein wenig enttäuscht, weil das Inn mit Suite ausgeschrieben wurde, aber die ist nur ein großes Zimmer nur ein Zimmer mit Kitchenette, einem kleinen Sofabett und einem Queenbett. Mein Mann und ich stehen manchmal nachts auf und es ist angenehmer, wenn man dann lesen kann, ohne den anderen zu stören. Als dies der Fall war, musste ich mich ins Bad setzen, weil dies das einzige Zimmer mit Tür war, alles andere war offen. Alles andere war eigentlich ok und es hat zurzeit günstige Preise, weil einige Etagen renoviert werden. Wir haben nichts gehört. Das Frühstücksbuffet war üppig.

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel liegt zwei Häuserblöcke vom Hancock Observatory und der Magnificent Mile entfernt. Wir (mein Mann und unser 15 Jahre alter Sohn) waren für drei Nächte hier (20-23.8.07)und haben in einer Einzimmersuite gewohnt. Sie war riesig! Locker über 900m² groß (hat sich zumindest so angefühlt). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Habe die Rezeption jeden morgen nach der besten Busverbindung zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten gefragt und Sie gaben und exakte Wegbeschreibungen inkl. dem 100% Standort der Haltestelle. Das Frühstück war erstklassig und füllend. Sehr sauber. Wir wohnen immer in einem Residence Inn, wenn wir auf Reisen sind, dieses war bisher eines der schönsten. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Crown Point, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Angestellten waren höflich und zuvorkommend. Das warme Frühstück war ein Bonus. Hatten unsere Fahrräder dabei, die wir hier unterstellen konnten. Sind entlang des Sees geradelt, der nur ein paar Häuserblöcke entfern t liegt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Ich möchte mich gerne im Namen meiner Familie bei den Angestellten und Marriott selbst für den wunderbaren Aufenthalt und Service bedanken. Wir sind in Chicago angekommen und hatten eigentlich ein anderes Hotel reserviert, das dann aber überbucht schien. Das Residence Inn Marriott hat uns dann aufgenommen und im wahrsten Sinn des Wortes unseren Aufenthalt gerettet. Die Zimmer waren riesig, bequem, man hat das Gefühl zu Hause zu sein und außerdem hatte man einen wunderbaren Blick auf den See. Der Service war höflich, professionell und mit Humor... vielen Dank. Für diejenigen, die Wert auf die Lage des Hotels legen, es befindet sich einen halben Block von John Hancock und einen Block von der State Street Einkaufsstraße entfernt. Es gibt einen kleinen Supermarkt um die Ecke, falls man sich selbst etwas zubereiten möchte, oder aber man geht in eines der vielen Restaurants in der Gegend. Höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Residence Inn Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Chicago Downtown

Anschrift: 201 E. Walton Place, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Chicago
Nr. 72 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 82 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Chicago Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Chicago Downtown
Residence Gasthof Chicago Downtown
Residence Inn Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.