“Tolle Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 169 Hotels in Chicago
Crown Point, IN
“Tolle Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Angestellten waren höflich und zuvorkommend. Das warme Frühstück war ein Bonus. Hatten unsere Fahrräder dabei, die wir hier unterstellen konnten. Sind entlang des Sees geradelt, der nur ein paar Häuserblöcke entfern t liegt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Ich möchte mich gerne im Namen meiner Familie bei den Angestellten und Marriott selbst für den wunderbaren Aufenthalt und Service bedanken. Wir sind in Chicago angekommen und hatten eigentlich ein anderes Hotel reserviert, das dann aber überbucht schien. Das Residence Inn Marriott hat uns dann aufgenommen und im wahrsten Sinn des Wortes unseren Aufenthalt gerettet. Die Zimmer waren riesig, bequem, man hat das Gefühl zu Hause zu sein und außerdem hatte man einen wunderbaren Blick auf den See. Der Service war höflich, professionell und mit Humor... vielen Dank. Für diejenigen, die Wert auf die Lage des Hotels legen, es befindet sich einen halben Block von John Hancock und einen Block von der State Street Einkaufsstraße entfernt. Es gibt einen kleinen Supermarkt um die Ecke, falls man sich selbst etwas zubereiten möchte, oder aber man geht in eines der vielen Restaurants in der Gegend. Höchst empfehlenswert.

Laguna Niguel, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Ich hatte bereits im Omni, Marriott, Sheraton und Embassy Suites in der Innenstadt übernachtet, aber dieses Hotel ist viel besser!! Ich habe 5 Nächte in einer 2-Schlafzimmern Suite verbracht. Sehr sauber, tolle Angestellte und kostenloses Frühstück!

Sie waren bereits im Residence Inn Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Chicago Downtown

Anschrift: 201 E. Walton Place, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Familienhotels in Chicago
Nr. 71 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 87 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Chicago Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Chicago Downtown
Residence Gasthof Chicago Downtown
Residence Inn Chicago Downtown Hotel Chicago
Chicago Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Chicago Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.