“Freundlich, modern aber mit Mängeln.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Chicago Magnificent Mile

Hyatt Chicago Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Chicago Magnificent Mile
4.0 von 5 Hotel   |   633 North Saint Clair Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Wyndham Chicago)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 169 Hotels in Chicago
“Freundlich, modern aber mit Mängeln.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr freundlicheres personal. Leider im Beschwerdemanagement überfordert
- wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Betten bestellt und bestätigt. Wir haben ein Zimmer mit King bed erhalten, nach reklamieren wurde uns ein unbequemes Sofa dazugemacht. Hier hatten wir dann keine Bettlaken etc erhalten sondern nur ein Leintuch...
- das Zimmer war schlecht geputzt. Wir hatten och Haarbänder von den Vorgängern auf dem Boden. nach Mitteilung an der receptionist, wurde die einfach so zur Kenntnisse genommen.

Das ist nicht der Hyattstandard den ich keine.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MJ B, Guest Relations Manager von Hyatt Chicago Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit unserem Management-Team in unserem ständigen Bemühen, unser Hotel zu verbessern geteilt werden.
Es ist unser Wunsch, dass Sie wieder kommen, um uns zu sehen.

Herzliche Grüße,
Das Hyatt Chicago Magnificent Mile
M.J. Butler
Guest Relations Manager

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren spontan für 4 Tage in Chicago und waren wirklich begeistert vom Hyatt Magnificant Mile! Das ganze Hotel ist komplett neu renoviert. Das Zimmer war geräumig, das Bett super gemütlich und der Fernseher riesig!
Auch die Lage hat uns begeistert, haben alles zu Fuß erreichen können.
Um das doch etwas teure Frühstück im Hotel zu umgehen sind wir direkt gegenüber in einem Cafe frühstücken gewesen.
Leider ist das W-Lan nicht kostenlos, wir haben aber beim Check In von der super lieben Mitarbeiterin einen complimentary Zugangscode bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MJ B, Guest Relations Manager von Hyatt Chicago Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Wir sind so glücklich, im Hyatt Chicago Magnificent Mile, dass Sie bei uns waren, während hier in Chicago und hatte einen wunderbaren Besuch. Unser neu renoviertes Hotel ist jetzt so atemberaubend, wie es bequem ist. Nur einen Block von der Michigan Avenue und der Magnificent Mile und einen kurzen Spaziergang zum Navy Pier, Water Tower Place, die Ufer des Lake Michigan und dem Zentrum von Chicago Geschäftsviertel, ist unser Hotel mit charmanten Nachbarschaft Restaurants, Bars und Geschäfte, die umgeben sind Markenzeichen der Gegend Vitalität. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Herzliche Grüße,
Das Hyatt Chicago Magnificent Mile
M.J. Butler
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hyatt Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Chicago Magnificent Mile

Anschrift: 633 North Saint Clair Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Wyndham Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Chicago
Nr. 15 der Luxushotels in Chicago
Nr. 15 der Familienhotels in Chicago
Nr. 20 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Chicago Magnificent Mile 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Booking.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Chicago
Wyndham Chicago Hotel Chicago
Chicago Wyndham

Wenn Sie Hyatt Chicago Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.