“gerne wieder!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Lincoln Park

Inn at Lincoln Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Lincoln Park
2.0 von 5 Hotel   |   601 West Diversey Parkway, Chicago, IL 60614 (ehemals Comfort Inn) (Lincoln Park)   |
Nr. 132 von 177 Hotels in Chicago
ger
“gerne wieder!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Hotel liegt nördlich von Downtown in Höhe des Lincoln Park. Die Wohngegend ist ansprechend, eine ruhige Gegend in einer guten Nachbarschaft mit vielen Geschäften und Restaurants. Ein kleiner Supermarkt sowie eine Apotheke sind auch in der Nähe. Wir sind vom Flughafen aus mit der "blue line" in die Innenstadt gefahren und dann mit der "brown line" nördlich zu unserem Hotel. Haltestelle ca 800M entfernt. Nach Downtown braucht man vom Hotel aus ca 20min mit dem EL(brown line)

Der Service des Zimmerpersonals war wirklich gut und wir hatten keinerlei Probleme. Stets frische Handtücher und auch ein frisch gesäubertes Bad. Die Zimmer sind halt ein wenig in die Jahre gekommen, aber da kann das Zimmerpersonal nicht zaubern. Ansonsten war das Personal in der Lobby eher zurückhaltend. Wir erhielten keine Tipps, wurden auch nicht sonderlich freundlich empfangen - auch nicht abweisend, aber eben sehr nüchtern und neutral. In der Lobby gibts es auch einen öffentlichen PC, welcher aber während unseres kompletten Aufenthaltes "out of order" war. Wifi gibt es auch auf den Zimmern gegen zusätzliche Bezahlung.(10Dollar für 24std)

Kont. Frühstück inkludiert, aber von uns nicht genutzt. Genügend Essensmöglichkeit in der Umgebung. Direkt nebenan einen STARBUCKS für den Kaffee am Morgen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Inn at Lincoln Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Lincoln Park

Anschrift: 601 West Diversey Parkway, Chicago, IL 60614 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lincoln Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 177 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn at Lincoln Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Lincoln Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Lincoln Park Hotel Chicago
Hotel At Lincoln Park
At Lincoln Park Chicago
Inn Lincoln Park

Wenn Sie Inn at Lincoln Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.