“Ein wenig abseits, aber sonst ein gutes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel

Majestic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   528 West Brompton Place, Chicago, IL 60657-1828 (Lakeview)   |
Nr. 48 von 168 Hotels in Chicago
New York
“Ein wenig abseits, aber sonst ein gutes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Das Majestic liegt etwas außerhalb, in einer ruhigen, bewohnten Allee, nur einen Block vom Lake Michigan und in der Nähe des Wrigley Fields. Es gibt jede Menge guter Restaurants und wir hatten keine Probleme ein Taxi zu bekommen (nur einen Block vom entlang vom Lakeshore Drive entfernt). Das Zimmer war etwas klein, war aber komfortabel und supersauber. Das Bad war klasse: groß, hell und sauber mit einer tollen Dusche. Die Angestellten waren nicht überfreundlich, aber sehr nett und hilfsbereit – wir hatten keinerlei Probleme. Alles in allem ruhig, komfortabel und das alles zu einem guten Preis.

Sie waren bereits im Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel

Anschrift: 528 West Brompton Place, Chicago, IL 60657-1828
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lakeview
Nr. 34 der Businesshotels in Chicago
Nr. 57 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 66 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Majestic Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Chicago

Wenn Sie Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.