“Großartiges lokales Hotel mit solider Ausstattung” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   528 West Brompton Place, Chicago, IL 60657 (Lakeview)   |
Nr. 37 von 177 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chicago, Illinois
“Großartiges lokales Hotel mit solider Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich war in meiner Heimatstadt Chicago, um ein paar Freunde zu besuchen und ich wollte in ein Hotel nördlich von Downtown und fand dieses hier. Ich hatte eine Suite, die sehr geräumig und anständig ausgestattet war. Der Preis am Wochenende war höher als normal, da im Viertel zu der Zeit ein Festival stattfand. Ich habe zwei Straßen weiter einen Parkplatz gefunden, musste so nicht für den Hotelparkplatz zahlen.

Definitiv zu empfehlen, wenn man ein Spiel der Cubs ansehen oder nach Boystown will. Beides ist zu Fuß erreichbar.

Lancaster County PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Es liegt an einer ruhigen Straße in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Dieses Lakeview/Wrigleyville Juwel hat die perfekte Lage, für einen Kurzurlaub in der City. In der Nähe waren jede Menge tolle Restaurants. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und kannten sich gut aus. Mein Zimmer war ein wenig klein, für ein Cityhotel aber wirklich komfortabel.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren mit unserem einwöchigen Aufenthalt im Majestic sehr zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und sorgten dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Das Hotel ist wunderschön und nachts ganz ruhig, und das Bett war so bequem, dass wir wie Babys schliefen. Das kostenlose Frühstück war super für Leute, die morgens gern etwas Leichtes essen. Der Fahrstuhl ist klein – zwei Personen plus Gepäck passen bequem rein, aber wir haben meistens die Treppen benutzt. Die Bettwäsche und Morgenmäntel waren sehr edel. Für uns wird Chicago immer eine ganz besondere City sein, und durch die Erinnerungen unseres Aufenthalts im Majestic ist sie zu einem Stückchen Himmel geworden. Auf, Leute!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ein malerisches Hotel in einer belaubten Straße, ruhig, aber ganz in der Nähe von Wrigley Field und der dazugehörigen Umgebung mit zahlreichen Bars und Restaurants. Wir kamen nachmittags an, gerade rechtzeitig zum kostenlosen Tee und Cookies, die in dem sehr hübschen Wohnzimmer serviert werden. Nettes Extra! Wir waren nur eine Nacht hier und bekamen deshalb vielleicht ein Zimmer, das direkt neben dem Fahrstuhl liegt, und der Fahrstuhlschacht befand sich in einer Ecke unseres Zimmers. Zum Glück konnte man nichts davon hören, sodass unser Aufenthalt nicht beeinträchtigt wurde. Das Zimmer und dazugehörige Bad waren ziemlich klein, aber sauber und präsentabel. Es gibt ein kostenloses Frühstück, das ich als Europäer allerdings nicht so toll fand –Muffins aus der Packung, Papptassen und –teller – nichts Appetitanregendes oder von guter Qualität. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Das Majectic hat Charakter und ist ein komfortables Hotel in einer sehr schönen Gegend von Chicago.

Northern VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Dieses ruhige Hotel bietet: Zwei-Zimmer-Suiten, ein überdurchschnittliches Frühstück, eine sehr schöne Lobby, sehr freundliches Personal, ruhige Umgebung. Jedes Zimmer ist ca. 30 qm groß und hat eine kleine Küchennische mit Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück besteht aus Obst, Gebäck, Cerealien, Joghurt, Kaffee, Tee, Saft. Hört sich normal an, ist aber sehr schön angerichtet. Die Lobby ist im Stil eines englischen Herrenhauses eingerichtet mit Plüschsesseln, Sofas und Tischen, wo man entspannen kann. Nachmittags werden Kaffee, Tee und Cookies angeboten. Mit den Angestellten kommt man leicht ins Gespräch. Die Umgebung ist sicher. Es gibt gute Restaurants in der Nähe auf dem Broadway (z. B. Angelinas). Wrigley Field ist ca. 7 Häuserblöcke entfernt. Parken kann man in der Nähe des Hotels und so die Parkkosten für eine Tiefgarage sparen. Zimmer kosten zwischen 130$ und 160$ pro Nacht.

farwest suburbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir waren in der City, um an einem geschäftlichen Event im Café Brauer beim Lincoln Park Zoo teilzunehmen, deshalb brauchten wir ein Hotel auf der Nordseite. Dieses Hotel ist ganz einzigartig, gemütlich und komfortabel. Es ist eher wie ein großes Herrenhaus als ein schickes Hotel. Die Angestellten am Empfang beschrieben uns den Weg zu verschiedenen Lokalen, wo man einen Nachmittagsimbiss zu sich nehmen konnte und auch fürs Frühstück. Notwendig war dies allerdings nicht, denn das Hotel bietet verschiedene Tee- und Kaffeesorten, Äpfel und Cookies als Zwischenmahlzeit an. Morgens gibt es ein kostenloses gutes kontinentales Frühstück.

Das Hotel liegt in einer ganz kleinen Einbahnstraße in der Nähe des Lake Shore Drive, aber gleich um die Ecke (ca. 45m) kann man sich ganz leicht ein Taxi heranwinken. Wir haben das ganze Wochenende nie länger als zwei Minuten gewartet. Die Gegend ist aber im äußersten Norden der Stadt, was man beachten sollte, wenn man in der Mag Mile oder State Street shoppen möchte.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Das Majestic liegt etwas außerhalb, in einer ruhigen, bewohnten Allee, nur einen Block vom Lake Michigan und in der Nähe des Wrigley Fields. Es gibt jede Menge guter Restaurants und wir hatten keine Probleme ein Taxi zu bekommen (nur einen Block vom entlang vom Lakeshore Drive entfernt). Das Zimmer war etwas klein, war aber komfortabel und supersauber. Das Bad war klasse: groß, hell und sauber mit einer tollen Dusche. Die Angestellten waren nicht überfreundlich, aber sehr nett und hilfsbereit – wir hatten keinerlei Probleme. Alles in allem ruhig, komfortabel und das alles zu einem guten Preis.

Sie waren bereits im Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel

Anschrift: 528 West Brompton Place, Chicago, IL 60657
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lakeview
Kostenloses Frühstück
Nr. 29 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 30 der Familienhotels in Chicago
Nr. 36 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Majestic Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Chicago

Wenn Sie Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.