“Alles in allem recht zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Chicago River North

The Westin Chicago River North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Chicago River North
4.0 von 5 Hotel   |   320 N. Dearborn Ave., Chicago, IL 60610 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 174 Hotels in Chicago
CPT_DirtyPHIL
“Alles in allem recht zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

War während einer Geschäftsreise für 4 Tage hier.

Alles in allem war das Hotel sehr schön. Der einzige Nachteil war, dass die Meetingrooms für unsere Firma ziemlich heiß waren. Nach mehreren Beschwerden haben sie endlich die Klimaanlage angemacht.

Habe für weitere 3 Tage im Embassy Suites Downtown Lakefront gewohnt... das Westin war viel schöner und eleganter.

Sehr gute Lage.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Sehr schönes, klassisches Hotel. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel. Schöne Lage.

Sie müssen unbedingt im Sullivan`s essen - das liegt nur einen Block weiter.

Ich würde sofort wieder hier einkehren.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Waren im Juli geschäftlich hier. Das Zimmer war gut ausgestattet, haben in der Clubetage gewohnt. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, konnte ich ein bisschen Qualm vom Vorbewohner riechen. Tolle Lage am Fluss und es gibt jeden Morgen ein gutes Frühstück im Restaurant. Ich würde wiederkommen.

Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Dies ist ein nettes Westin in guter Lage. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen und es ist trotzdem sehr ruhig (für Chicago). Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet und hatte einen schönen Blick auf den Fluss. Der Service war mittelmäßig.

OC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Das Hotel wurde gerade renoviert und die Zimmer und Bäder waren schön. Wir waren wegen einer Hochzeit hier. Die gesamte Hochzeit fand in diesem Hotel statt. Das Hotel hat sich um alles gekümmert. Es war wunderschön! Das Hotel und das Restaurant waren sehr gut. Es heißt Ember Grill und wir haben dort sehr gut gefrühstückt. Das Zimmer hatte einen kleinen Ausblick auf den Fluss. Ich mochte die zentrale Lage und, dass man so vieles bequem zu Fuß erreichen konnte. Direkt gegenüber liegt das House of Blues. Das Hotel hat eine schöne Lounge mit einer Bar in der Mitte.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Als wir ein paar Tage in Downtown Chicago verbracht hatten, haben wir im Westin gewohnt.

Das Hotel hat die ideale Lage und die meisten Einkaufsviertel befinden sich in gehbarer Reichweite.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber.

Der Service hatte einen hohen Standard.

Würde wiederkommen.

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich war nun schon zweimal in diesem Hotel und es gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach ist es relativ ruhig und man hat eine wunderbare Aussicht auf den Fluss - versuchen Sie also, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen! Ich war vorher im W auf dem Loop, das war etwas zu kinetisch, mir gefällt die Lage hier: bequem aber nicht direkt im Herzen vom Rummel. Ich nehme vom Flughafen O'Hare die blaue Linie und es ist nur ein kurzer Fußweg von der Haltestelle Clark am See. Ich hatte immer ein geräumiges Zimmer, sehr ansprechend aber, wie schon jemand anderes bemerkte, nichts im Übermaß. Das Hotel war früher das Nikko und sieht immer noch leicht asiatisch aus.

Sie waren bereits im The Westin Chicago River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Chicago River North

Anschrift: 320 N. Dearborn Ave., Chicago, IL 60610
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 27 der Luxushotels in Chicago
Nr. 31 der Businesshotels in Chicago
Nr. 32 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 59 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Chicago River North 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chicago River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Chicago River North
The Westin Chicago River North Hotel Chicago
Westin Chicago River North
Chicago Westin

Wenn Sie The Westin Chicago River North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.