“Qualitativ gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Chicago River North

The Westin Chicago River North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Chicago River North
4.0 von 5 Hotel   |   320 N. Dearborn Ave., Chicago, IL 60610 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 174 Hotels in Chicago
UK
“Qualitativ gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Als wir ein paar Tage in Downtown Chicago verbracht hatten, haben wir im Westin gewohnt.

Das Hotel hat die ideale Lage und die meisten Einkaufsviertel befinden sich in gehbarer Reichweite.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber.

Der Service hatte einen hohen Standard.

Würde wiederkommen.

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich war nun schon zweimal in diesem Hotel und es gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach ist es relativ ruhig und man hat eine wunderbare Aussicht auf den Fluss - versuchen Sie also, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen! Ich war vorher im W auf dem Loop, das war etwas zu kinetisch, mir gefällt die Lage hier: bequem aber nicht direkt im Herzen vom Rummel. Ich nehme vom Flughafen O'Hare die blaue Linie und es ist nur ein kurzer Fußweg von der Haltestelle Clark am See. Ich hatte immer ein geräumiges Zimmer, sehr ansprechend aber, wie schon jemand anderes bemerkte, nichts im Übermaß. Das Hotel war früher das Nikko und sieht immer noch leicht asiatisch aus.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ein großartiges Hotel, vor allem wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Fluss bekommt (ich hatte einfach mal danach gefragt). Das Zimmer war makellos, das Bett war fantastisch, die Dusche war noch viel besser. Die Bar war geräumig und entspannt. Das Personal unternahm alles, damit man sich wohl fühlte. Und versuchen Sie das Bin 36 auf der anderen Straßenseit, das ist ein sagenhaftes Restaurant mit Käsebar und einer tollen Gelegenheit, verschiedenste Weine in einer Sitzung zu probieren. Kann das Hotel sehr empfehlen, ob Sie hier nun Urlaub machen oder auf Geschäftsreise sind.

Sie waren bereits im The Westin Chicago River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Chicago River North

Anschrift: 320 N. Dearborn Ave., Chicago, IL 60610
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 26 der Luxushotels in Chicago
Nr. 31 der Businesshotels in Chicago
Nr. 32 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 59 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Chicago River North 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chicago River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Chicago River North
The Westin Chicago River North Hotel Chicago
Westin Chicago River North
Chicago Westin

Wenn Sie The Westin Chicago River North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.