“Chicago direkt an der Michigan Street” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 98 von 167 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leverkusen
“Chicago direkt an der Michigan Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Zum Start die Stadt kennen zu lernen, ein absolut geeignetes Hotel. Auch diverse Geschäfte wie Apple Store und Macy´s sind in einer Minute zu Fuß zu erreichen. Zu empfehlen ist ganz in der Nähe Gino´s Pizzeria, wobei allerdings eine Tischbestellung angeraten ist. Sonst steht man ziemlich lange auf der Strasse und wartet auf einen Platz.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1.191 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war schon mehrere Nächte im Westin im Rahmen einer Geschäftsreise.
Die Lage ist unglaublich. Downtown Chicago direkt gegenüber vom Hancock Tower. Die Einkaufsstrasse mit zahlreichen Shoppingmalls und Geschäften ist direkt vor der Tür.
Der See und seine Strände sind fünf Minuten Fussmarsch entfernt.
Viele Restaurants in allen Preisklassen in unmittelbarer Umgebung.

Die Zimmer sind grosszügig, typisch amerikanisch bequem ausgestattet. Zweifachverglasung und eine leise Klimaanlage sorgen für erholsamen Schlaf.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend.
Sehr schön ist die Starbucksfiliale direkt angrenzend an die Lobby.

• Aufenthalt November 2012, Business
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Beim Check In wurden wir sehr gut betreut, bekamen ein Zimmer mit der üblichen Ausstattung auf die hintere Seite hinaus ( ruhig).
Personal sehr freundlich und hilsbereit, im Badezimmer war die Lampe defekt, ohne irgendwelche Infos wurde sie gewechselt.
Beim Check-Out musste gewartet werden, da ganz einfach zu wenig Personal oder zu viele Gäste in der Warteschlaufe standen. Schade.

Gute Hotel an bester Lage, kann empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das The Westin Michigan Avenue ist absolut zentral gelegen in Downtown Chicago. Man ist in wenigen Sekunden mitten in der Shoppingmeile von Chicago. Es hat sehr viele Restaurants in der näheren Umgebung und man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten. So steht z. B. der Hancock Tower auf der anderen Strassenseite des Hotels. Man muss nicht zwingend im Hotel frühstücken da es in der näheren Umgebung mehrere Cafès gibt. Die Zimmer sind geräumig und die Badezimmer gross. Der einzige negative Punkt war die Sauberkeit. Im Badezimmer hatte es doch an einigen Stellen Schmutz, der bestimmt schon etwas älter war. Auch wäre ein neuer Anstrich an der Badezimmer -Türe unseres Zimmers wieder einmal erforderlich. Ansonsten kann ich das Hotel aber nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Lage des Westin direkt auf der Michigan Avenue ist hervorragend. Viel mehr Positives kann ich aber ber meinen letzten Aufenthalt in diesem Hotel leider nicht sagen.
Als ich um 19:30 einchecken wollte, wurde mir von dem Check-In Mitarbeiter mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Auf meine Frage, wann ich denn in das Zimmer k nne, antwortete er nur recht unfreundlich, dass es noch 1-2 Stunden dauern könne, was dann mit 1 1/2 Stunden auch der Fall war. Ich hatte nie den Eindruck, dass man sich intensiv um die Lösung des Problems kümmerte.
Als Entschuldigung erhielt ich einen Roomservice Gutschein, was ohne Zimmer nun leider auch nicht die beste Lösung ist.
Das Zimmer selbst war eher muffig und altmodisch eingerichtet, leider nicht, wie das von einem Westin erwartet wird. Allerdings war es recht groß.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ein zentralgelegenes gutes Stadthotel. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß, standardmäßig möbliert. Das Bett bequem. Safe vorhanden. Einceck- Auscheckservice gut. Das gebuchte Frühstück war auch für uns Deutsche empfehlenswert. Die Lage ist perfekt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Gleich am Hotel ist zusätzlich der Einstieg der Hop-on-hoff-Busse. Die öffentlichen Busse fahren in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Eisenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel einer großen Kette liegt zentral in Downton Chicago. In wenigen Minuten ist man zu shopping-Möglichkeiten oder zum Lake Michigan gelaufen. Die Ausstattung war ok, aber man sieht einigem Möbiliar das Alter an. Sauberkeit auch ok.
In meinem Zimmer kam es gelegentlich zu Geruchsbelästigungen durch den Zimmernachbar. Lag wohl an der KLimaanlage. Ein Blick aus dem Fenster lohnte sich nicht, es waren nur Häuserschluchten zu sehen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Den Preis fand ich übertrieben, aber aufgrund einer Messe ist das ja üblich.
Frühstück war nur an einer Kaffeebar erhältlich oder teuer im Restaurant, da empfiehlt sich ein kleines Frühstückscaffee auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im The Westin Michigan Avenue Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Michigan Avenue Chicago

Nr. 78 der Familienhotels in Chicago
Nr. 86 der Businesshotels in Chicago
Nr. 98 der Spa-Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Michigan Avenue Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Starwood, Priceline, Tingo, getaroom.com, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Michigan Avenue Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Westin Michigan Avenue Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.