“Wohlfühloase im Zentrum von Chicago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Knickerbocker Hotel Chicago

Millennium Knickerbocker Hotel Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Knickerbocker Hotel Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   163 East Walton Place, at N. Michigan Avenue, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 167 Hotels in Chicago
“Wohlfühloase im Zentrum von Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zwei Wochen in Chicago verbracht, davon eine Woche im Knickerbocker. Wir sind tagsüber auf Entdeckungstour gewesen und haben es genossen, uns abends in der herrlichen Bar im Eingangsbereich zu erholen bei Drinks und auch sehr schmackhaftem Essen. Oft gab es Lust auf abendliches Ausgehen, denn das Hotel liegt absolut zentral in einer sehr schönen Gegend Chicagos. Alle interessanten Museen, architektonischen Highlights, auch Zoo, Lincoln Park und Strand sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal im Hotel ist extrem freundlich und entspannt. Wir haben uns "at home" gefühlt, haben herrlich geschlafen in den gemütlichen Betten, das kleine aber feine Bad, die Ruhe genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Millennium Knickerbocker Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Knickerbocker Hotel Chicago

Millennium Knickerbocker Chicago
Chicago Millennium Knickerbocker Hotel
Knickerbocker Hotel Chicago
Anschrift: 163 East Walton Place, at N. Michigan Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 40 der Luxushotels in Chicago
Nr. 75 der Businesshotels in Chicago
Nr. 87 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 92 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Knickerbocker Hotel Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Amex, Otel, getaroom.com, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Knickerbocker Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Millennium Knickerbocker Hotel Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.