“Das Luxushotel der alten Schule” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Drake Hotel

The Drake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Drake Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 174 Hotels in Chicago
St. Gallen, Schweiz
“Das Luxushotel der alten Schule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

The Drake Chicago ist eine Institution in Chicago wie weiland das Waldorf Astoria in New York.
Die Lage: Unmittelbar am Ende der Magnificent Mile gelegen. Die Zimmer haben zum Teil direkten Blick auf den Lake Michigan.
Ich hatte eine Juniorsuite mit Blick auf den Lake Michigan gebucht und war äusserst positiv überrascht. Das Zimmer war sehr geräumig mit begehbarem Wandschrank, einer geräumigen Essecke und einem absolut bequemen King-Bett. Zudem mit den üblichen Annehmlichkeiten wie TV, Radio, Minibar. Der Service der Zimmermädchen war ausgezeichnet und sehr freundlich. Es wurde 3 (!) mal am Tag das Zimmer kontrolliert und wenn nötig gemacht inkl. dem abendlichen Turndown-Service.
Ich hatte Zugang zur Executive-Lounge mit sehr schönem Blick auf den Lake Michigan. Das Angebot in der Lounge war korrekt mit einer Auswahl an Cerealien und Brot sowit mit Speck und Rührei.

Alles in allem: Auch wenn der Preis für eine Juniorsuite bei 399 USD pro Nacht lag. Einmal im Leben sollte man sich diesen Luxus gönnen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und etwas "stuffy" ist, hat es Klasse und Stil. Die Zimmer sind Hilton Standard. Netter Executive Floor. Die Lobby ist pompös, der Service wie man es im Hilton gewöhnt ist. Die Lage des Hotels ist Top. Direkt am See und an der Magnificent Mile. Essen im Hotel ist ok aber leckere Restaurants für jden Geldbeutel gibt es in Chicago ja genug. Neben dem Palmers wohl das legendäre Hotel schlechthin in der Windy City. Für jeden der die Stadt besucht ein muss, auch wenn es mittlerweile eine Reihe von neuen und preiswerten Boutique Hotels gibt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

An der richtigen Stelle ein tolles Hotel. Auf der einen Seite die Beach zum relaxen, joggen, sport treiben, auf der anderen die EInkaufsstrasse. Alles sehr gut erreichbar, das Hotel selbst ist in klassischen Stil und unter der Führung der Hilton Hotels auch sehr gut gemanaged.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich hatte geschäftlich hier zu tun und das Hotel war schön. Die Zimmer waren etwas alt, die Betten waren aber sehr komfortabel!

Das Essen war erstklassig und die Angestellten sind freundlich. Die Internetverbindung nervt allerdings.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel! Geräumiges, komfortables Zimmer&Bett, aufmerksamer Service, tolle Restaurants, problemlose, High-Speed Internetverbindung. Schöne Lage mit vielen guten Restaurants in unmittelbarer Reichweite. Ein klassisches, glamouröses Hotel.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich wohne nur in den besten Hotels und wenn ich in Chicago bin, wohne ich im Drake, blieb mit meiner Tochter für 2 Nächte. Ich wurde so behandelt, wie ich es verdient hatte. Ich hätte nur einen Angestellten gefeuert, wenn ich der Boss gewesen wäre. Die beste Suite im Haus und ich bekam sie umsonst, was soll ich sagen. Guter Service und Luxus sind Standard in diesem Hotel von Weltklasse und es hat die Zeit gut überstanden und ich komme wieder.

Breda,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Lage, Lage, Lage. Am Ende der „Magnificent Mile“ zum See kann man wirklich keine bessere Lage zum Shoppen bekommen. Große Zimmer, große, saubere Bäder, erstklassige Angestellte an der Rezeption und den Bars und Restaurants und ein toller Eingangsbereich zum Hotel, der zu Weihnachten wunderschön dekoriert war!

Dies ist zwar kein billiges Hotel, es ist aber sein Geld wert.

Ich komme wieder.

Sie waren bereits im The Drake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drake Hotel

Anschrift: 140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 31 der Luxushotels in Chicago
Nr. 33 der Familienhotels in Chicago
Nr. 36 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 47 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Drake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Drake Chicago
The Drake Hotel Chicago
Hilton Hotels Chicago
Chicago Drake Hotel
Drake Hotel Chicago

Wenn Sie The Drake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.