“Klassiker für Chicago, viel plüsch, aber toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Drake Hotel

The Drake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Drake Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 178 Hotels in Chicago
Düsseldorf, Deutschland
“Klassiker für Chicago, viel plüsch, aber toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

An der richtigen Stelle ein tolles Hotel. Auf der einen Seite die Beach zum relaxen, joggen, sport treiben, auf der anderen die EInkaufsstrasse. Alles sehr gut erreichbar, das Hotel selbst ist in klassischen Stil und unter der Führung der Hilton Hotels auch sehr gut gemanaged.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich hatte geschäftlich hier zu tun und das Hotel war schön. Die Zimmer waren etwas alt, die Betten waren aber sehr komfortabel!

Das Essen war erstklassig und die Angestellten sind freundlich. Die Internetverbindung nervt allerdings.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel! Geräumiges, komfortables Zimmer&Bett, aufmerksamer Service, tolle Restaurants, problemlose, High-Speed Internetverbindung. Schöne Lage mit vielen guten Restaurants in unmittelbarer Reichweite. Ein klassisches, glamouröses Hotel.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich wohne nur in den besten Hotels und wenn ich in Chicago bin, wohne ich im Drake, blieb mit meiner Tochter für 2 Nächte. Ich wurde so behandelt, wie ich es verdient hatte. Ich hätte nur einen Angestellten gefeuert, wenn ich der Boss gewesen wäre. Die beste Suite im Haus und ich bekam sie umsonst, was soll ich sagen. Guter Service und Luxus sind Standard in diesem Hotel von Weltklasse und es hat die Zeit gut überstanden und ich komme wieder.

Breda,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Lage, Lage, Lage. Am Ende der „Magnificent Mile“ zum See kann man wirklich keine bessere Lage zum Shoppen bekommen. Große Zimmer, große, saubere Bäder, erstklassige Angestellte an der Rezeption und den Bars und Restaurants und ein toller Eingangsbereich zum Hotel, der zu Weihnachten wunderschön dekoriert war!

Dies ist zwar kein billiges Hotel, es ist aber sein Geld wert.

Ich komme wieder.

Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Haben über Thanksgiving im Drake Hotel gewohnt und mochten es überhaupt nicht. Nicht nur, weil unser Zimmer gestunken hat (vom Geruche –vielleicht Raumduft??? Wurde uns schlecht), aber der Preis ($ 430) für ein Standardzimmer im ersten Stock ohne Ausblick war unglaublich, wenn man es mit anderen Hotelzimmern derselben Kategorie vergleicht, in denen wir zuvor schon gewohnt hatten. Für das Frühstück mussten wir sogar noch extra zahlen!!

Nein Danke, nie wieder!

Kansas City, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Mein Zimmer im Drake Hotel in Downtown Chicago war einfach das beste Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. Es war riesig… es hatte sehr viele Fenster und war sehr königlich. Die Angestellten waren klasse, das Hotel war wunderschön. Und was den Preis betrifft (wenn man die Preise in Downtown Chicago bedenkt) bot ein echtes Preis-Leistungsverhältnis. Kann es jedem wärmstens empfehlen... es gehört auch zum Netzwerk des Hiltons, weshalb ich es überhaupt erst ausgesucht hatte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Magnificent Mile
Omni Chicago Hotel
Omni Chicago Hotel
Nr. 35 von 178 in Chicago

Sie waren bereits im The Drake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drake Hotel

Anschrift: 140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Nr. 33 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 34 der Luxushotels in Chicago
Nr. 37 der Familienhotels in Chicago
Nr. 46 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Drake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Drake Chicago
The Drake Hotel Chicago
Hilton Hotels Chicago
Chicago Drake Hotel
Drake Hotel Chicago

Wenn Sie The Drake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.