“Tradition verpflichtet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Drake Hotel

The Drake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Drake Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 168 Hotels in Chicago

1.610 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Man muss nicht viel schreiben, fantastisches Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Frisches Obst, Wurst, Käse, Waffeln, Pancakes, Würstchen, Speck etc. und frisch zubereitete Omletts mit großer Auswahl.
Das Restaurant Cape Cod ist sehr zu empfehlen, auch wegen der angenehmen Preise, der Tea im Palm Court ebenfalls.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Das Haus hat einen bezaubernden Charme und strahlt wirklichen historischen Glanz aus.

Best Place in town. For lovers of old "grand hotels".

• Zufrieden mit — alles
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich hatte Chicago schon ein Dutzend Mal seit 1982 besucht und habe immer das Drake Hotel wegen seiner Lage und Bauweise bewundert.
Während meines letzten Aufenthalts in dieser Stadt habe ich endlich im Drake übernachtet. Diese Lage ist unschlagbar. Ich habe in einem der Executive Zimmer mit Seeblick übernachtet... tatsächlich wäre ich dort nicht geblieben, wenn es kein Zimmer mehr mit Seeblick gegeben hätte.
Das Hotel ist sauber und bequem.... Ich habe besonders das Bett gemocht.. und die Größe des Executive Zimmers ist großzügig.
Den früheren Berichten kann man zustimmen, denn das Hotel könnte sicherlich eine Renovierung gebrauchen ... es erinnert mich an das Haus einer verwitweten Tante, die früher mal wohlhabend war, aber jetzt nicht mehr und vom Ruhm vergangener Zeiten lebt. Mich hat das aber nicht wirklich gestört.
Der Portier zeigte sich als sehr hilfsbereit, mein Problem war aber mit dem Team an der Rezeption beim Checkin, weil behauptet wurde, dass ich meine Reservierung storniert hatte.
Dies war aber nicht der Fall, da ich online 30 Tage vor meiner Ankunft gebucht hatte ... und sichtlich kein Grund bestand, dies rückgängig zu machen.
Ich bestand darauf, dass DIESE ein Problem mit ihrem System hatten, und verlangte nach dem Manager.... Überraschenderweise war diese Verwirrung einige Sekunden später beigelegt. Ich wunderte mich nur, warum es diese überhaupt gegeben hatte.

glasgow uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Von dem Moment unserer Ankunft in diesem liebenswerten Hotel bis zu unserer Abreise hätte das Personal nicht netter und hilfsbereiter sein können.
Checkin war einfach und als Diamant-Mitglied bei HH wurden wir zu einem Executive Zimmer hochgestuft, welches einen wunderschönen Blick auf den See bot.
Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und das Bett war superbequem.
Das kostenlose Wasser wussten wir jeden Tag zu schätzen.
Frühstück in der Executive Lounge war gut und die kostenlosen Drinks am Abend waren eine nette Überraschung.
Das Hotel bietet viel Charme der "alten Welt" und der Eingang und die Lobby sind spektakulär.
Die Lage ist gut, besonders wegen der Läden und es gibt einen netten Fußweg entlang des Sees.
Wir hatten überhaupt keine Beschwerden im Drake und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2004

Großartige Lage und großartiges Hotel ...
Das Personal war perfekt und die Lage hätte nicht besser sein können.
Die Zimmer waren etwas zu warm, die Temperaturregelung funktionierte nicht so gut ...
(wir öffneten das Fenster und alles war in Ordnung) Ansonsten perfekt ...

Sie waren bereits im The Drake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drake Hotel

Anschrift: 140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast
Nr. 28 der Luxushotels in Chicago
Nr. 39 der Familienhotels in Chicago
Nr. 41 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 53 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Drake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Drake Chicago
The Drake Hotel Chicago
Hilton Hotels Chicago
Chicago Drake Hotel
Drake Hotel Chicago

Wenn Sie The Drake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.