“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

The Willows
2.5 von 5 Hotel   |   555 West Surf Ave, Chicago, IL 60657-6020 (Lakeview)   |
Nr. 42 von 168 Hotels in Chicago
Wegberg, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein recht großes Zimmer, Einrichtungsstil altenglisch, sehr schick. Das auf der Zimmerkarte angebotene Essen für In-Room-Dining ist nicht zu empfehlen. Wird von extern gebracht, die Burger waren eher mies und die Pommes sehr labrig. Dafür war das Frühstück des Hotels gut mit großer Auswahl für amerikanische Verhältnisse. Parken gegen Aufpreis im Parkhaus möglich, maximal 2 Gehminuten entfernt, quasi direkt um die Ecke. Preis-Leistungverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel Willows ist ein super Hotel. Die Atmosphäre ist locker und unkompliziert, was mir sehr gefallen hat. Die freundlichkeit und hilfsbereitschafft des Personals war einfach ausgezeichnet. Ich möchte mich hier nochmals sehr bei den Angestellten Eric und Adrian für ihren super Service bedanken. Ich kann dieses gut und ruhig gelegene Hotel ohne vorbehalte weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Volkenshagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel bot uns alles, was wir uns für eine Unterkunft in einer Großstadt gewünscht haben: Ruhige Lage und doch sehr gute Verkehrsanbindung, saubere und komfortable Zimmer, netter Service und ein durchaus umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bavaria, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Willows Hotel liegt etwa 20-30 min Metro-/Busfahrt von der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Austattung und Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Danke insbesondere an Tony und Adrian!). Das Frühstück war gut und auch üppig und fand in sehr angenehmer Atmosphäre in der Lobby statt (die zwar aufgrund der kleinen Tischchen nur begrenzt als Frühstücksraum geeignet ist, aber damit kann man sich arrangieren). In der Nähe des Hotels befinden sich neben einem Supermarkt sowie diversen Restaurants und Bars auch der direkt am See gelegene Lincoln Park inklusive Zoo. Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Willows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Willows

Anschrift: 555 West Surf Ave, Chicago, IL 60657-6020
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lakeview
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 34 der Businesshotels in Chicago
Nr. 54 der Familienhotels in Chicago
Nr. 62 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Willows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Willows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Willows Chicago
The Willows Hotel Chicago
Willows Hotel Chicago
Willows Chicago

Wenn Sie The Willows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.