“geteilte Meinung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Chicago Hotel and Towers

Sheraton Chicago Hotel and Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Chicago Hotel and Towers
4.0 von 5 Hotel   |   301 East North Water Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 167 Hotels in Chicago
Karlsruhe, Deutschland
“geteilte Meinung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war zu einer Konferenz im Sheraton Chicago Tower. Es hat ca. 1000 Zimmer. Der check-in war freundlich und schnell. Mein Zimmer hatte ein king bed, flat TV, einen Schrank, einen kleinen Schreibtisch, eine Kommode, zwei Sessel und einen Stuhl. Weiterhin gibt es eine Kaffeemaschine mit Kaffee-Pads. Das Zimmer war geräumig. Im Bad gab es ein Waschbecken und eine Badewanne mit Dusche. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und waren sauber. Das Fenster ließ sich öffnen.
Es waren Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben. So fielen z.B. die Schranktüren immer zu, was die Auswahl der Bekleidung nicht erleichterte.
Internet kostet 12 $/Tag.
Ich war nicht im Restaurant. Das Cafe kann ich nicht weiter empfehlen. Der Kaffee ist ungenießbar, die Kuchen schmecken nicht.
Zum Pier sind es ca. 10 Minuten, zur magnificient mile ca. 15 Minuten vom Hotel. Daher ist die Lage ideal.
Für meinen Geschmack ist das Hotel zu groß und zu teuer. In einiger Entfernung, jedoch mit U-Bahn-Anschluss finden sich kleinere, günstigere Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Business

2.835 Personen haben dieses Hotel bewertet.

modling
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

das hotel liegt direkt am chicago river und alle sehenswuerdigeiten (millenium park, magnificent mile, navy pier) sind zu fuss oder mit oeffentlichen verkehrsmitteln super erreichbar. die zimmer am executive floor (stockwerke ab ca. 32) bieten eine super aussicht und auch snacks und kostenloses wasser rechtfertigen den geringfuegigen aufpreis.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Sheraton Chicago Hotel & Towers ist ein riesiges Hotel mit Konferenzbereich unmittelbar am Chicago River und in der Nähe der Michigan Avenue gelegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Kinos, ein Dominicks-Supermarkt, ein großer Drogeriemarkt. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Navy Pier.

Der Check-In wurde sehr zuvorkommend, kompetent und schnell abgewickelt. Als Teilnehmer am SPG-Kundenprogramm erhielten wir ein Upgrade auf eine riesige 2-Bay-Suite mit 2 Bädern, Küche, riesigem Wohn-/Eßbereich (dort zusätzliches Schrankbett) sowie Masterschlafzimmer und direktem Blick auf den Fluß. Die Suite war sehr sauber, schön eingerichtet und der Aufenthalt dort war sehr angenehm.

Trotz der Größe des Hotels wurde man immer wieder höflich von Hotelmitarbeitern gegrüsst.

Die Club-Lounge erstreckt sich über 2 Ebenen mit Blick auf den Fluß und bietet morgens Frühstück (auch frisches Obst) und nachmittags kleine Snacks.

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2010
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Sheraton liegt direkt am Fluss und in der naehe zum See.
Wenn man mit dem Flugzeug kommt ist es bequem zu erreichen.
(O Haris mit der Bahn direkt in zum Loop Station Lake und dann von dort zu Fuss 20 min)
Das Hotel selber ist schon ein bisschen aelter aber dennoch sehr angenehm.
Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit) Wer Bobbies Bike tour gebucht haben sollte kann den Laden vom Sheraton innerhalb kuerzester Zeit erreichen.
Auch eine Bootstour (egal welcher Veranstalter) liegt in Fuss Reichweite.
Abends oder am Nachmittag kann man den Navie Pier besuchen.
Super Lage klasse Hotel als Fazit

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir hatten dort eine größere Veranstaltung. Die Tagungsräume sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Durch die Verschiedenen Etagen verteilen sich auch die unterschiedlichen gleichzeitig laufenden Veranstaltunge, sodaß man sich nicht in die Quere kommt. etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die Aufzüge, dadurch daß ein Teil nur nach Stock 18 und aufwärts fährt und der ander in die darunterliegeneden Etagen musste man doch gelegentlich "Umsteigen" um in die Besprechungssuiten zu gelangen...
Lage ist aber top. direkt am Fluss und in der Nähe Mich. Ave.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
luckyu2
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Reception langsam und unfreundlich, Speisen im Frühstücksrestaurant nicht genießbar, Service unfreundlich, zu wenig Lichtquellen in den Zimmern, zu wenig Steckdosen, fehlende Ausstattung wie Vergrößerungsspiegel, altes Interieur, Elektronik veraltet, keine 2 Sterne wert

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

War jetzt schon mehrmals in dem Hotel und gehe immer wieder gerne hin zurück.

Das Zimmer ist normal, sauber und hat eine genial aussicht. (Haupsächlich wenn man nicht unbedingt an Amerika gewöhnt ist.) Mit unserem Zimmer gab es Gratis Buffet für unseren Stock so wie auch das Abendsessen. Abgesehen davon dass es super schmeckt, ist das Abendessen keine richtige Mahlzeit. Das hat mich jedenfall snciht gestört da das Mittafessen immer gross ist in Amerika. Die Leute die da sind für einen sind super freundlich und auch sehr hilfsbereit!!

Ich finde die Matratzen in diesem Hotel einfach genial und will morgens nicht aufsehen weil es einfach zu gemütlich ist.

Dann ist das Hotel von der Lage her auch genial.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Chicago Hotel and Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Chicago Hotel and Towers

Anschrift: 301 East North Water Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 24 der Familienhotels in Chicago
Nr. 26 der Luxushotels in Chicago
Nr. 26 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 39 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Chicago Hotel and Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Orbitz, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Chicago Hotel and Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Sheraton

Wenn Sie Sheraton Chicago Hotel and Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.