“Super Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Chicago Hotel and Towers

Sheraton Chicago Hotel and Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Chicago Hotel and Towers
4.0 von 5 Hotel   |   301 East North Water Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 176 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Super Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt am südlichen Ende der „Magnificient Mile“, dem berühmtesten Teil der Michigan Avenue, die vom Hotel in knapp fünf Minuten zu Fuß erreichbar ist, zum Navy Pier benötigt man gute 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt damit insbesondere für touristische Aktivitäten sehr zentral, während auch die Nobelgeschäfte noch in 10-30 Minuten erreichbar sind. Direkt neben dem Hotel fließt der Chicago River in den Lake Michigan, so bietet das Hotel viele Zimmer mit River-View und einige mit Lake-View an. Die Ausblicke aus den oberen Etagen sind sehr gut. Zimmerausstattung, Dekor und Ausstattung der öffentlichen Räume liegen ganz klar auf First-Class-Niveau, eine Ausnahme sind der Tat die Hotelflure (wie auch in anderen Bewertungen kritisiert), aber dort hält man sich nicht lange auf. Die Lobby ist zuweilen recht voll (auch durch viele Tagungsgäste), bei meiner Ankunft gab es eine lange Schlange zum Check-in. Diese Schlange wurde aber erstaunlich schnell bedient, so dass kein Verdruss aufkam. Das Hotel bietet je drei Restaurants und Bars sowie eine Clublounge für entsprechend privilegierte Gäste. Die Schönste der drei Bars wird aber in Kürze geschlossen. Eines der Restaurants ist ein Hamburger-Laden mit hohen Preisen, die man dafür zahlt, dass man bei schönem Wetter auf einer super Außenterrasse am Chicago River sitzen kann. Bei einem Folgeaufenthalt würde ich dieses Hotel (einen wieder akzeptablen Preis vorausgesetzt) auf jeden Fall und ohne weiteres Nachdenken wieder buchen. Die vom AAA vergebenen drei Diamanten scheinen mir eine deutliche Unterbewertung dieses Hauses. Einen Monat zuvor war ich im Schwesterhotel, dem Westin, am nördlichen Ende der Magnificient Mile; obwohl das Westin sogar mit vier Diamanten bewertet ist, ziehe ich mir dieses Sheraton definitiv vor.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten ein Eckzimmer in einem der oberen Stockwerke mit einem unglaublichen Blick auf Downtown Chicago und den Fluss. Das Zimmer war absolut ausreichend von der Grösse und sehr gepflegt und sauber. Die Betten in gewohnter Sheraton-Qualität, so dass wir einen sehr ruhig und angenehmen Schlaf hatten

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Lobby ist noch ansprechend gemacht, aber die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und extrem hellhörig. Die Türen fallen extrem laut ins Schloss und man hört fast alles aus den Nachbarzimmern. Die Zimmer sind relativ klein, die Bäder eng, alt und eklig. Überall riecht es total muffig. Der Lärm der naheliegenden Straßen und irgendwelcher Generatoren ist extrem laut zu hören. Sowohl beim Checkin als auch beim Checkout wartet man in der Regel sehr lange. Das Self-Parking ist mit knapp 40$ pro Tag sehr teuer. Die Lage des Hotels ist sehr gut: Innenstadt, Millenium-Park und See sind in Gehentfernung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Sheraton in Chicago, das letzte Mal ist schon 5 Jahre her. Leider hat sich im Hotel nichts verändert, es wurde nicht viel in die Instandhaltung investiert. Die Gänge zu den Zimmern und vor allem die Zimmer selber müssten dringend renoviert werden. Für's gleiche Geld bekommt man in Chicago bessere und schönere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses zur Starwood Gruppe gehörige Hotel bietet hohen Komfort bei einer zentralen Lage.
Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, Haltestelle des Hop on Hop off Stadtrundfahrtbusses nur 100m entfernt.
Die Zimmer funktional eingerichtet mit allem was man braucht, eine Club Lounge über zwei Etagen mit entsprechender Größe ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Zimmer war schön, ich empfehle um ein Zimmer mit "Lakeview" oder "Riverview" zu verlangen. Service des Hotels war erste Sahne. Ich emfpehle -NIEMANDEN- das TELEFON im Hotel zu benutzen, 18 Minuten Telefonat nach Deutschland haben mich stolze 182 $ gekostet!!! DAS SIND 10 US$ die Minute!!!! Total unrealistisch. Die City ist einen Block entfernt, dort befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten (Michigan Ave.). Unter anderen auch ein Apple Store. Von größeren Einkäufen würde ich teilweise abraten, da ich in unmittelbarer Umgebung günstiger weg gekommen bin.

• Aufenthalt März 2011, Business
HAM
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Sheraton liegt etwas abseits von der Haupteinkaufsstraße in Chicago. Diese ist dennoch gut zu Fuß zu erreichen. Der Service ist gut. Das Hotel ist jedoch schon etwas älter. Von hier hat man einen schönen Ausblick auf den Fluss. Im Untergeschoss ist ein leckers Burgerrestaurant. Die Kongresssäle sind ohne Fenster.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Chicago Hotel and Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Chicago Hotel and Towers

Anschrift: 301 East North Water Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 30 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 31 der Luxushotels in Chicago
Nr. 33 der Familienhotels in Chicago
Nr. 37 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Chicago Hotel and Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Chicago Hotel and Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Sheraton

Wenn Sie Sheraton Chicago Hotel and Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.