“Schöne Lage aber renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Chicago Hotel and Towers

Sheraton Chicago Hotel and Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Chicago Hotel and Towers
4.0 von 5 Hotel   |   301 East North Water Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 169 Hotels in Chicago
Homburg, Deutschland
“Schöne Lage aber renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Sheraton in Chicago, das letzte Mal ist schon 5 Jahre her. Leider hat sich im Hotel nichts verändert, es wurde nicht viel in die Instandhaltung investiert. Die Gänge zu den Zimmern und vor allem die Zimmer selber müssten dringend renoviert werden. Für's gleiche Geld bekommt man in Chicago bessere und schönere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses zur Starwood Gruppe gehörige Hotel bietet hohen Komfort bei einer zentralen Lage.
Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, Haltestelle des Hop on Hop off Stadtrundfahrtbusses nur 100m entfernt.
Die Zimmer funktional eingerichtet mit allem was man braucht, eine Club Lounge über zwei Etagen mit entsprechender Größe ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Zimmer war schön, ich empfehle um ein Zimmer mit "Lakeview" oder "Riverview" zu verlangen. Service des Hotels war erste Sahne. Ich emfpehle -NIEMANDEN- das TELEFON im Hotel zu benutzen, 18 Minuten Telefonat nach Deutschland haben mich stolze 182 $ gekostet!!! DAS SIND 10 US$ die Minute!!!! Total unrealistisch. Die City ist einen Block entfernt, dort befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten (Michigan Ave.). Unter anderen auch ein Apple Store. Von größeren Einkäufen würde ich teilweise abraten, da ich in unmittelbarer Umgebung günstiger weg gekommen bin.

• Aufenthalt März 2011, Business
HAM
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Sheraton liegt etwas abseits von der Haupteinkaufsstraße in Chicago. Diese ist dennoch gut zu Fuß zu erreichen. Der Service ist gut. Das Hotel ist jedoch schon etwas älter. Von hier hat man einen schönen Ausblick auf den Fluss. Im Untergeschoss ist ein leckers Burgerrestaurant. Die Kongresssäle sind ohne Fenster.

• Aufenthalt April 2011, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Sheraton liegt an sehr zentraler Lage. Die Michigan Ave ist in 10 Minuten zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet. Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick Richtung Fluss und in den oberen Stockwerken. Sie werden mit einer schönen Aussicht belohnt.
Im Erdgeschoss gibt es ein Steakrestaurant und eine Bar. Im Untergeschoss ist das Frühstücksrestaurant und ein Kaffee.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lage dieses Hotels ist optimal, es liegt nicht nur sehr zentral, sondern auch direkt am Chicago-River und sehr nah am Lake Michigan (10 Minunten zu Fuß). Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Indoor-Pool im 8. Stock ist sehr schön und bietet beim Schwimmen einen herrlichen Blick auf die Wolkenkratzer Chicagos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gleich bei unserer Ankunft wußten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, wir fühlten uns sehr wohl im Sheraton und würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Tolle Lage direkt am Wasser, ist nicht so viel drumrum und man muss etwas laufen, um an die spannenderen Stellen der Stadt zu kommen. Die Gestaltung der Einrichtung ist typisch Sheraton-amerikanisch, nicht mein Geschmack, aber als Hotelzimmergestaltung ok. Es war angenehm ruhig – bis auf die lärmende Klimaanlage, die leider gebraucht wurde. Ordentliches Businesshotel in der Innenstadt und auch relativ preiswert. Dennoch nicht meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Chicago Hotel and Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Chicago Hotel and Towers

Anschrift: 301 East North Water Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 27 der Luxushotels in Chicago
Nr. 29 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 30 der Familienhotels in Chicago
Nr. 39 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Chicago Hotel and Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Chicago Hotel and Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Sheraton

Wenn Sie Sheraton Chicago Hotel and Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.