“Angenehmes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 59 von 176 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehmes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Renaissance Chicago erfüllt alle Ansprüche die ich an ein modernes Business-Hotel stelle. Angenehmer zuvorkommender Service in professionellem Ambiente. Gut ausgestattete, moderne Zimmer mit gewohnt guten Marriott/Renaissance Betten. Vom Zimmer aus hat man einen hervorragenden Ausblick auf die Skyline von Chicago. Die gute Lage erlaubt auch bei knapper Freizeit einen Abstecher zum Shopping in der Michigan Avenue oder einem Restaurant- und Barbesuch in den unzähligen Toplokalen im nahen Umkreis des Hotels. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

..das Personal sehr hilfsbereit, sehr sauber und die Zimmer sind sehr gemütlich. Man hört keine Nachbargeräusche und auch nichts vom Gang. Einfach genial.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — keine angaben
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich bin überwältigt, dass das komplette Renaissance nun Nichtraucherzone ist! Ich sehe keinen Grund mehr, irgendwo anders zu wohnen, wenn ich in Chicago bin. Ich bin es so Leid, diesen blöden Zigarettenqualm zu riechen und zu sehen, wie er durch die Lüftung im Zimmer kriecht, selbst wenn das Zimmer ein Nichtraucherzimmer ist, wie im Omni Suites Chicago). Das Renaissance hat eine tolle Lage, super Ausblick, freundliche Angestellte und angenehm große, sauber und komfortable Zimmer.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Habe während einer Konferenz hier gewohnt und bekam einen guten Preis über den Messerabatt. Die Angestellten waren sehr nett und die Lage war super. Die Ausblicke waren spektakulär und das Bett war klasse. Ich hatte mein Ladegerät für mein Handy vergessen und man hat es mir direkt über Nacht zukommen lasse! Sehr empfehlenswert.

Commack, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Es kommt immer drauf an… wir haben immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich war wegen einer Konferenz in der Stadt und die meisten haben nur wenige Blöcke von der Konferenz entfernt gewohnt. Ich wollte die Massen und den Lärm aber umgehen und wohnte im Renaissance. Der Aufenthalt beginnt am Eingang, wo man Ihnen schnell und unkompliziert den Wagen per Parkservice aus der Hand nimmt, das Gepäck wird schnell aus dem Kofferraum genommen und die Tür zum Hotel öffnet… an der Rezeption werden Sie mit einem Lächeln und einem freundlichen „Hallo“ begrüßt.

Das Zimmer war fantastisch, die Leute waren höflich und der Service war klasse. Würde gar nicht mehr darüber nachdenken, woanders zu wohnen!

washington, dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Dies ist ein wirklich tolles Hotel. Haben hier schon oft gewohnt und haben unseren Aufenthalt immer genossen. Die Angestellten sind klasse. Meistens hat man einen Blick auf den Fluss, selbst wenn man kein Zimmer mit Flussblick gebucht hat. Sie befinden sich in der Näher einer Einkaufsstraße und dem „EL“ Zug, im Erdgeschoss und Kellerbereich gibt es auch jede Menge Läden angrenzend an das Hotel… ein Nagelstudio, Starbucks und Kinko's, um nur ein paar Namen zu nennen.

Wärmstens zu empfehlen.....

Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel war bezaubernd und alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das Bad war sehr schön und das Bett wunderbar. Haben $119 über Travelzoo bezahlt und ich finde, dass dies ein super Preis-Leistungsangebot war. Ich würde ohne zu zögern wiederkommen.

Sie waren bereits im Renaissance Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago Hotel

Anschrift: 1 W Wacker Dr, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 34 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 36 der Familienhotels in Chicago
Nr. 48 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Chicago Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Chicago
Renaissance Hotel Chicago
Chicago Renaissance

Wenn Sie Renaissance Chicago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.