“Fand den Aufenthalt im Renaissance spitze” 5 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 57 von 177 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Washington, D.C., District of Columbia
“Fand den Aufenthalt im Renaissance spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Sind erst spät für eine Übernachtung in diesem Hotel in Chicago angekommen. Unser Schlüssel funktionierte aber nicht und nach einem Gang hinunter zur Rezeption schickte man uns im Nu einen Sicherheitsbeamten mit einem neuen Schlüssel. Unser Zimmer hatte einen unglaublichen Blick auf die Stadt und den Fluss. Das Bad war groß und wunderschön, die Einrichtung war sehr geschmackvoll und nach einem Drink an der Bar im Erdgeschoss hatten wir einen wunderbaren Schlaf in den komfortablen Betten! Können es kaum erwarten, wieder hinzufahren!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Waren im März 2007 für 3 Nächte im Renaissance, das Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Angestellten waren persönlich und hilfsbereit, wenn es um Touristeninfos ging. Nach vielen Verspätungen kamen wir sehr spät an und sie checkten uns schnell ein und gaben uns den Zimmerschlüssel. Das Zimmer war geräumig und sauber. Von unserem Zimmer im 21. Stock konnten wir das Theater und den Fluss sehen. Einen Morgen haben wir im Hotel gefrühstückt und es gab frisches Obst und eine tolle Bedienung. Da die „EL“ direkt um die Ecke lag, hatte man eine praktische Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem der Stadt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und wir werden in Zukunft auch wiederkommen.

charlotte
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Tolle Zimmer von wirklich guter Größe und das in dieser Stadt! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Die Lage ist erstklassig, direkt im Herzen aller Sehenswürdigkeiten.

Die Angestellten waren nett. Leider ist das Businesszentrum aber an Wochenenden geschlossen und ich konnte an einem Sonntag keinen anderen Ort finden, wo ich ins Internet kam, da ich meinen Laptop nicht dabei hatte.

DFW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Was kann ich sagen? Großartiges Personal, Lage, Lobby, Annehmlichkeiten, Dekor usw. War bei meinem Aufenthalt gegen Ende Juni 2006 sehr angenehm überrascht. Ich habe auch zwei Tage im Wyndham verbracht und war nicht so beeindruckt. Das Renaissance hat auf jeden Fall die Nase vorn.

Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Unser Zimmer im 12. Stock mit Blick auf den Fluss war sehr komfortabel. Die Aussicht war zu jeder Tages- und Nachtzeit super. Der Concierge hätte nicht hilfsbereiter sein können und war sehr hilfsbereit mit seinen durchdachten Empfehlungen und Vorschlägen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Chicago auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Renaissance Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago Hotel

Anschrift: 1 W Wacker Dr, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 34 der Familienhotels in Chicago
Nr. 34 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 45 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Chicago Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Chicago
Renaissance Hotel Chicago
Chicago Renaissance

Wenn Sie Renaissance Chicago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.