“Erstklassiger Aufenthalt in diesem Hotel.” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1 W Wacker Dr, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 169 Hotels in Chicago
charlotte
“Erstklassiger Aufenthalt in diesem Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Tolle Zimmer von wirklich guter Größe und das in dieser Stadt! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Die Lage ist erstklassig, direkt im Herzen aller Sehenswürdigkeiten.

Die Angestellten waren nett. Leider ist das Businesszentrum aber an Wochenenden geschlossen und ich konnte an einem Sonntag keinen anderen Ort finden, wo ich ins Internet kam, da ich meinen Laptop nicht dabei hatte.

DFW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Was kann ich sagen? Großartiges Personal, Lage, Lobby, Annehmlichkeiten, Dekor usw. War bei meinem Aufenthalt gegen Ende Juni 2006 sehr angenehm überrascht. Ich habe auch zwei Tage im Wyndham verbracht und war nicht so beeindruckt. Das Renaissance hat auf jeden Fall die Nase vorn.

Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Unser Zimmer im 12. Stock mit Blick auf den Fluss war sehr komfortabel. Die Aussicht war zu jeder Tages- und Nachtzeit super. Der Concierge hätte nicht hilfsbereiter sein können und war sehr hilfsbereit mit seinen durchdachten Empfehlungen und Vorschlägen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Chicago auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Renaissance Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago Hotel

Anschrift: 1 W Wacker Dr, Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 37 der Businesshotels in Chicago
Nr. 41 der Familienhotels in Chicago
Nr. 60 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Chicago Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Chicago
Renaissance Hotel Chicago
Chicago Renaissance

Wenn Sie Renaissance Chicago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.