“Fand das Hotel einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Chicago

Park Hyatt Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Chicago
5.0 von 5 Hotel   |   800 N Michigan Ave, on Water Tower Square, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 168 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kansas City
“Fand das Hotel einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel. Es liegt direkt auf der Michigan Ave, von unserer Suite hatten wir direkten Blick auf den historischen Wasserturm mit dem Lake Michigan im Hintergrund. Es hatte 2 komplette Bäder aus Marmor und ein sehr großes Hauptschlafzimmer, purster Luxus, um es milde auszudrücken. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und haben dafür gesorgt, dass wir uns besonders gefühlt haben. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier wohnen. Es ist teuer, aber jeden Dollar wert. Daumen hoch für das Park Hyatt!!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Park Hyatt ist eines der schönsten Hotel ins Chicago. Vielleicht sogar den ganzen USA. Erstklassige Lage, erstklassiger Service, erstklassige Zimmer und Ausstattung. Ich kann kein schlechtes Wort über das Hotel verlieren. Teuer, aber das Geld wert.

Peoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich bin nun schon einige Male im Park Hyatt Chicago gewesen. Und jedesmal habe ich einen tollen Aufenthalt. Selbst der Portier kennt mich! (Dem muss wohl mein Wagen gefallen haben, ich fahre übrigens keinen Porsche oder Ferrari). Sobald Sie durch die Tür kommen, wissen Sie, dass Sie eine gute Erfahrung haben werden. Die Lobby ist sehr ruhig und schön gestaltet. Man kann kaum glauben, dass es sich im Herzen von Chicago befindet. Das war mein erster Eindruck. Das Zimmer ist spektakulär. Sehr schöne Möbel, neue Bettwäsche, ein tolles Sound System usw. Ich hatte hier Frühstück und es war gut. Nichts besonderes aber gut. Ich hörte, dass das Abendessen auch gut sein soll, dass möchte ich eines Tages schon probieren. Das Hotel ist mit Sicherheit teuer aber wenn Sie die Möglichkeit haben, dann lohnt es den Aufenthalt!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Feudal. Aber total komfortabel. Ich fühlte mich in meiner Suite, as würde sonst nichts auf der Welt existieren, es war so ruhig. Der Pool war wunderbar. Das Personal war sehr aufmerksam. Jeden Pfenning wert und noch darüber hinaus.

Sie waren bereits im Park Hyatt Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Chicago

Nr. 9 der Luxushotels in Chicago
Nr. 12 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 18 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago Hotel Chicago
Hyatt Chicago
Chicago Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.