“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PUBLIC Chicago

PUBLIC Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PUBLIC Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   1301 North State Parkway, Chicago, IL 60610 (ehemals Ambassador East Hotel) (Gold Coast)   |
Nr. 82 von 167 Hotels in Chicago
Wien
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Public Hotel Chicago bestich im Eingangsbereich mit der perfekt gestylten Lounch, einem noch besseren Restaurant und einer wundervollen Bar. An der Rezeption ist man freundlich und zuvorkommend. Die Standardzimmer sind klein, aber gemuetlich und stylisch eingerichtet. An den Wochenenden ist immer was los und oft sind spezielle Events in der Bar bzw. dem Restaurant. Auf jeden Fall sollte man die Zimmer in Aufzugnaehe und den unteren Stockwerken meiden, da es durchaus etwas lauter werden kann. Dennoch waren es fuer mich 4 sehr gute Uebernachtungen in diesem Hotel. Alles Sehenswuerdigkeiten sind per Subway zu erreichen. Viele gute Restaurants in reichweite yu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
PUBLIC_Manager, General Manager von PUBLIC Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Es war schön zu hören, dass Ihnen die 4 Nächte in unserem Hotel gut gefallen haben.

Vielen Dank für die nette review und bis zum nächsten Mal!

Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Mir hat das Hotel super gefallen. Genau mein Geschmack. Alles sehr modern, mit witzigen Design- Elementen. Toller Empfangsbereich mit stilvoller Weihnachtsdeko. Weder zu kitschig, noch zu kühl. Sehr nette Mitarbeiter, die selbst im Winter noch ein Fahrrad für mich organisiert haben, mit dem ich durch die Stadt fahren konnte. Selbst eine Reservierung im Restaurant wurde ermöglicht und das, obwohl es brechend voll war.
Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Gutes Gym, schönes Zimmer.
Einzig das Frühstück mochte ich nicht. Meiner Meinung nach überteuert.
Für das Hotel haben wir Anfang Dezember ca. 150 Dollar inkl. Steuern und Gebühren bezahlt, was ein wirklich guter Preis ist, für den Standard, den man bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
PUBLIC_Manager, General Manager von PUBLIC Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Lieber Besucher aus Deutschland,

wie toll, dass Sie es toll fanden bei uns. Als das PUBLIC Chicago renoviert wurde war nicht nur das Design wichtig sondern auch der gesamte Service wiurde "renoviert". Schön, dass Sie es gemerkt haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Frohes Neues Jahr!

Sie waren bereits im PUBLIC Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PUBLIC Chicago

Anschrift: 1301 North State Parkway, Chicago, IL 60610 (ehemals Ambassador East Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 62 der Familienhotels in Chicago
Nr. 75 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 75 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PUBLIC Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tablet Hotels, Splendia, Hotels.com, BookIt.com, Tingo, Travelocity, Sabre Hospitality Solutions , Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, MrandMrsSmith, getaroom.com, Jetsetter, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PUBLIC Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Public Chicago
Public Chicago Hotel Chicago
Ambassador East Hotel Chicago
Hotel Ambassador East
Ambassador East Chicago

Wenn Sie PUBLIC Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.