“Tolle Lage für das Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile
2.0 von 5 Motel   |   162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Nr. 125 von 174 Hotels in Chicago
Bryn Mawr, Pennsylvania
“Tolle Lage für das Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche in Chicago. Ich hatte darauf bestanden ein Zimmer im Zentrum oder der Gegend um die Mag Mile zu nehmen, trotz der hohen Preise, denn ich wollte ein Zimmer mit im Geschehen haben. Trotzdem wollten wir nicht viel Geld ausgeben. Die Pluspunkte: Die Zimmerpreise waren nur halb so hoch wie in der Hotels auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer waren sauber und ruhig, vor allem, wenn man die Lage in Downtown bedenkt. Wir hatten die Auswahl zwischen mehreren Kingzimmern auf verschiedenen Stockwerken – das Zimmer im 5. Stock war ideal, denn der Lärm war dort nur minimal. Lage – nur ein paar Schritte vom Water House und Hancock entfernt. Michigan Avenue liegt eine Straße weiter. Die Straße runter bekommt man ein tolles Frühstück, im West Egg Cafe. Der Kaffee war frei Haus und heißes Wasser für Tee und Kakao gab es zu jedem Zeitpunkt. Einen Dunkin Donuts/Baskin Robbins, der rund um die Uhr auf hatte, findet man auf der anderen Straßenseite. Das Personal hörte sich geduldig die Fragen der Neuankömmlinge an und hat sie nicht einfach abgekanzelt. Wir werden es definitiv Leuten empfehlen, die etwas Geld sparen wollen und die Downtown/Mag Mile in Chicago ein Zimmer suchen.

• Hebräische zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir waren über den Feiertag am 4. Juli im Red Roof. Wir sind schon öfters in Chicago gewesen und haben für ein schönes Hotel schon mal 220$ ausgegeben. Dieses hier hat uns 110$/Nacht inklusive Steuern gekostet. Die Zimmer waren sehr sauber und in den Kritiken hier steht, dass sie winzig sind. Ich würde sie nicht als winzig bezeichnen, eher kleiner als ein Standartzimmer in einem Motel (wir sind die Route 66 entlang gefahren und dieses war unserer erster Stop, wir hatten also viel Gepäck dabei). Die Lage, wie hier schon oft gesagt, ist super und eigentlich nicht zu schlagen. Der kostenlose Kaffee im Foyer ist morgens eine schöne Sache, obwohl man ihn dort rund um die Uhr bekommen kann. Insgesamt waren wir vom Red Roof beeindruckt und würden ohne zu zögern wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Anschrift: 162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Chicago
Red Roof Gasthof
Red Roof Hotel Chicago
Red Roof Inn Hotel
Hotel Red Roof Inn
Red Roof Inns Chicago
Chicago Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.