Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Lage und sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 17 weitere Seiten
Speichern
Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile
2.0 von 5 Motel   |   162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 174 Hotels in Chicago
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Viel Lage und sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Top: Lage direkt im Zentrum. Zimmer gross, Bett gross und gemütlich. Dazu WLAN, kaffee, Kühlschrank, großes TV auf dem Zimmer.

Flop: irsinnig laut. Nicht isolierte Türen zum Flur, einfach verglaste Fenster, dröhnenden Aufzüge und Wasserleitungen plus klappernde Klimanalage. Mit Oropax und ohne fundamentale Energiesparposition akzeptabel.

Neutral: Preis, Sauberkeit, bedingt einladende Rezeption, recht später check in aber Gepaeckaufbewahrung.

Würde trotzdem bei nächsten Abstecher was anderes probieren .

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sung P, General Manager von Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
We apologize for the elevator noise that occurred during your stay. We know that a good nights rest is important when traveling. We had contacted the elevator company and addressed the problem quickly. Guests concerns are our concerns and we do not want anyone to think that we don't care because we do. In one of our recent renovations was our bedding package that included new beds. We want our guests to wake up in the morning feeling great and well rested. Thank you for staying with us and have a happy holiday.


Sung Park
General Manager
312-787-3580
Red Roof Inn
Downtown Chicago
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

746 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    212
    178
    121
    134
Bewertungen für
136
157
84
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel liegt perfekt um Chicago zu Fuß zu erkunden. Und das ist es dann auch schon weitestgehend, was an positivem über das Hotel zu berichten ist. Wer sich nur zum Schlafen in den Zimmern aufhält, für den ist das Hotel ideal. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, winzig, das Badezimmer ist so klein, dass man nicht umfallen kann! Unser Zimmer wurde in den 2 Tagen nur einmal gereinigt, was ich beim Auschecken dem Personal an der Rezeption mitteilte, diese aber wenig interessierte. Der Safe im Hotelzimmer hatte keine Türe, was mit einen "ich werde es Ihnen nicht berechnen" zur Reaktion an der Rezeption hatte. Parken in Chicago ist wie in jeder Großstadt ein Horror. Das sehr teure Valet-parking des Hotels kann man aber getrost annehmen, da die umliegenden Parkhäuser fast genau gleich viel verlangen. Also absolut für das Hotel spricht eigentlich nur seine zentrale Lage und der Preis, der für Chicago absolut günstig ist.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sung P, General Manager von Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
I hope you had a great time exploring Chicago. I am sorry to hear about the safe door in your room. I will speak to our maintenance staff and address the issue. Parking in downtown is very expensive but we are one of the lowest in the area which makes it a huge plus for those that wants to save money for shopping and food and many other things. It is always a joy to see that people are sharing their experience no matter what country they are from. Hope to see you guys here again.


Sung Park

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chattanooga, Tennessee
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

positive war nur die Freundlichkeit des Peronals und die Lage! Zimmer waren sehr klein, aelter
und nicht schoen, Sauberkeit trotz Nachfrage war schlecht, es fehlt wohl der Wille des Putzpersonals auch Zimmer zu putzen. Waschebcken war trotz Nachfrage nicht geseaubert, Toilettenpapier wurde nciht nachgelegt, Heiznung ging nicht immer, Internet eine Katastrophe,........................
Gott sei Danke keine Bettbucks und immerhin die BEtten jeden Tag gemacht.
Ein anderes Hotel ist sicher besser und werde nicht noch mal in eienm red roof inn sein

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben per Internet wegen des -vergleichsweise- günstigen Preises gebucht. Den Tipp hatten wir aus einem Reiseführer. Da wir zum ersten mal in Chicago waren, ahnten wir nicht, wie gut die Lage dieses Hotels WIRKLICH ist. Loop und Magnificent Mile sind quasi um die Ecke, ebenso sehr gute Supermärkte. Unsere Erwartung hinsichtlich des Zimmers wurden voll erfüllt. (Wenn ich andere Rezensionen lese, denke ich, dass einige noch nicht oft in Amerika waren. Ein leises Zimmer hatten wir noch in keiner Stadt, egal zu welchem Preis. Klimaanlagen schalten wir grundsätzlich nachts ab, daher war das für uns kein Problem. Sauberkeit war o.k., aber nichts für zu empfindliche Geister.) Kühlschrank, Maschine für Kaffee und Tee waren vorhanden. An der Rezeption wurde uns stets freundlich und kompetent geholfen (besonderen Dank an Michael, der uns die 1a Bootstour vermittelt hat und auch sonst zahllose gute Tipps parat hatte). Sehr hilfreich: Wir konnten bei An- und Abreise unser Gepäck (10 Teile!) in einer Kammer zwischenlagern.
Beim nächsten Chicago-Trip buchen wir auf jeden Fall wieder hier ein.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eigentlich die perfekte Lage in Chicago-downtown, doch aus diesen Voraussetzungen wurde nix gemacht:
~Zimmer und Flure sind dreckig
~service unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus
~Teppich löst sich vom Boden
~sind sogar einmal im Aufzug festgesessen und von den Angestellten wusste niemand nichts davon

Sogar der niedrige Preis ist für so etwas viel zu hoch und wer hierzu das Preisleistungsverhältnis lobt, lebt wohl von Hartz4.

Jedenfalls werde ich niewieder auch nur den kleinen Zeh in diese "Unterkunft" sezten.


  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutsch Wagram, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Gleich einmal vorweg!
Es ist gut zu sehen, dass es noch möglich ist gute Qualität, eine super Location und einen sehr günstigen Preis unter einen Hut zu bringen!

1. Location ist optimal zum shoppen und es gibt mehr als genug Möglichkeiten für Frühstück, Mittag. und Abendessen!
2. Öffentliche Verkehrsmittel sind genügend zur Verfügung.
3. Das Zimmer war sehr gepflegt mit einigen Abnutzungserscheinungen die aber ganz normal sind!!!
4. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
5. Der 12. Stock bat eine super Aussicht auf die Skyline in Chicago!
6. Einziges Manko, mietet Euch kein Auto, Nachtparkgebühren 41$

Alles in allen werde ich dort sicher wieder wohnen!!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben vier Nächte im Red Roof Inn verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wir konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen. Es gibt auch viele Busverbindungen, die zum Hotel und vielen Sehenswürdigkeiten fahren. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet; Fernseher, WIFI... Auch das Badezimmer war sehr sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Im Hotel gibt es kein Frühstück, in der Nähe sind aber viele Möglichkeiten für ein großes oder kleines Frühstück (zB. Dunkin Donuts, West Egg...) Uns hat es sehr gut gefallen und würden immer wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Anschrift: 162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 123 von 174 Hotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 211 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile 2*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Roof Inn Chicago
Red Roof Inn Hotel
Red Roof Gasthof
Hotel Red Roof Inn
Red Roof Hotel Chicago
Red Roof Inns Chicago
Chicago Red Roof Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.