“Lieber ein anderes Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile
2.0 von 5 Motel   |   162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Nr. 122 von 169 Hotels in Chicago
Chattanooga, Tennessee
“Lieber ein anderes Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

positive war nur die Freundlichkeit des Peronals und die Lage! Zimmer waren sehr klein, aelter
und nicht schoen, Sauberkeit trotz Nachfrage war schlecht, es fehlt wohl der Wille des Putzpersonals auch Zimmer zu putzen. Waschebcken war trotz Nachfrage nicht geseaubert, Toilettenpapier wurde nciht nachgelegt, Heiznung ging nicht immer, Internet eine Katastrophe,........................
Gott sei Danke keine Bettbucks und immerhin die BEtten jeden Tag gemacht.
Ein anderes Hotel ist sicher besser und werde nicht noch mal in eienm red roof inn sein

• Aufenthalt November 2013, Business

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben per Internet wegen des -vergleichsweise- günstigen Preises gebucht. Den Tipp hatten wir aus einem Reiseführer. Da wir zum ersten mal in Chicago waren, ahnten wir nicht, wie gut die Lage dieses Hotels WIRKLICH ist. Loop und Magnificent Mile sind quasi um die Ecke, ebenso sehr gute Supermärkte. Unsere Erwartung hinsichtlich des Zimmers wurden voll erfüllt. (Wenn ich andere Rezensionen lese, denke ich, dass einige noch nicht oft in Amerika waren. Ein leises Zimmer hatten wir noch in keiner Stadt, egal zu welchem Preis. Klimaanlagen schalten wir grundsätzlich nachts ab, daher war das für uns kein Problem. Sauberkeit war o.k., aber nichts für zu empfindliche Geister.) Kühlschrank, Maschine für Kaffee und Tee waren vorhanden. An der Rezeption wurde uns stets freundlich und kompetent geholfen (besonderen Dank an Michael, der uns die 1a Bootstour vermittelt hat und auch sonst zahllose gute Tipps parat hatte). Sehr hilfreich: Wir konnten bei An- und Abreise unser Gepäck (10 Teile!) in einer Kammer zwischenlagern.
Beim nächsten Chicago-Trip buchen wir auf jeden Fall wieder hier ein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eigentlich die perfekte Lage in Chicago-downtown, doch aus diesen Voraussetzungen wurde nix gemacht:
~Zimmer und Flure sind dreckig
~service unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus
~Teppich löst sich vom Boden
~sind sogar einmal im Aufzug festgesessen und von den Angestellten wusste niemand nichts davon

Sogar der niedrige Preis ist für so etwas viel zu hoch und wer hierzu das Preisleistungsverhältnis lobt, lebt wohl von Hartz4.

Jedenfalls werde ich niewieder auch nur den kleinen Zeh in diese "Unterkunft" sezten.

• Aufenthalt August 2013
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Gleich einmal vorweg!
Es ist gut zu sehen, dass es noch möglich ist gute Qualität, eine super Location und einen sehr günstigen Preis unter einen Hut zu bringen!

1. Location ist optimal zum shoppen und es gibt mehr als genug Möglichkeiten für Frühstück, Mittag. und Abendessen!
2. Öffentliche Verkehrsmittel sind genügend zur Verfügung.
3. Das Zimmer war sehr gepflegt mit einigen Abnutzungserscheinungen die aber ganz normal sind!!!
4. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
5. Der 12. Stock bat eine super Aussicht auf die Skyline in Chicago!
6. Einziges Manko, mietet Euch kein Auto, Nachtparkgebühren 41$

Alles in allen werde ich dort sicher wieder wohnen!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben vier Nächte im Red Roof Inn verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wir konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen. Es gibt auch viele Busverbindungen, die zum Hotel und vielen Sehenswürdigkeiten fahren. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet; Fernseher, WIFI... Auch das Badezimmer war sehr sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Im Hotel gibt es kein Frühstück, in der Nähe sind aber viele Möglichkeiten für ein großes oder kleines Frühstück (zB. Dunkin Donuts, West Egg...) Uns hat es sehr gut gefallen und würden immer wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wohnten 11 Tage in dem Hotel Downtown in der Ontario Street.
Von Deutschland aus hatten wir bereits diversen e-mail Kontakt, weil wir ein ruhiges Zimmer wollten. Man sagte es uns 100%ig zu.
Angekommen, wußte niemand von den Mails. Wir schlossen die Tür auf und standen in einer dunklen, sehr kleinen & lauten "Kammer". Ich lief sofort wieder zur Rezeption und verlangte ein anderes Zimmer. Das Zweite war fast doppelt so groß, hell und freundlich. Allerdings relativ schmutzig, besonders der Fußboden und das Bad (in den Handtüchern waren immer fremde Haare, immer!!!). Die Fotos sagen mehr als Worte.
Am frühen Nachmittag (wir ruhten uns gerade etwas aus), versuchte jemand unsere Tür auf zu schließen. Es war ein neuer Gast, der in unser Zimmer einchecken wollte. Nach Befragung des Personals, herrschte nur große Ratlosigkeit. Dann machte unsere Klimaanlage plötzlich einen höllen Lärm. Uns wurde versprochen, dass am nächsten Tag jemand kommen würde. Niemand kam, die ganze Zeit nicht! Spät Nachts wurden wir immer wieder durch andere Gäste im Flur geweckt und am sehr frühen Morgen durch das Putzpersonal. An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt.
Also unterm Strich - dieses Hotel ist die reinste Absteige inkl. absolut unfähigem (und nicht sonderlich freundlichem) Personal.
! ! ! ! Never again ! ! ! !

Zimmertipp: Hier spart man am falschen Ende ! ! ! !
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises und der guten Lage gewählt. Wir haben über ein Reisebüro gebucht und einen super Preis bekommen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen (altmodische Zimmer, Gänge und Rezeption), aber im großen und ganzen war es für diesen Preis okay. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Reinigungspersonal hat uns leider einmal zur Hälfte vergessen - ein Bett war gemacht, das zweite nicht. Die Lage ist wirklich gut - eignet sich ausgezeichnet um Chicago zu erkunden. Für alle, die ihr Geld lieber in einer der zahlreichen Shoppingmeilden los werden wollen, und auf ein luxuriöses Zimmer verzichten können, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Anschrift: 162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 169 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Chicago
Red Roof Inn Hotel
Red Roof Gasthof
Red Roof Hotel Chicago
Hotel Red Roof Inn
Red Roof Inns Chicago
Chicago Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.