“Lärm, Dreck & unfähiges Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile
2.0 von 5 Motel   |   162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Nr. 123 von 174 Hotels in Chicago
Hamburg
“Lärm, Dreck & unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wohnten 11 Tage in dem Hotel Downtown in der Ontario Street.
Von Deutschland aus hatten wir bereits diversen e-mail Kontakt, weil wir ein ruhiges Zimmer wollten. Man sagte es uns 100%ig zu.
Angekommen, wußte niemand von den Mails. Wir schlossen die Tür auf und standen in einer dunklen, sehr kleinen & lauten "Kammer". Ich lief sofort wieder zur Rezeption und verlangte ein anderes Zimmer. Das Zweite war fast doppelt so groß, hell und freundlich. Allerdings relativ schmutzig, besonders der Fußboden und das Bad (in den Handtüchern waren immer fremde Haare, immer!!!). Die Fotos sagen mehr als Worte.
Am frühen Nachmittag (wir ruhten uns gerade etwas aus), versuchte jemand unsere Tür auf zu schließen. Es war ein neuer Gast, der in unser Zimmer einchecken wollte. Nach Befragung des Personals, herrschte nur große Ratlosigkeit. Dann machte unsere Klimaanlage plötzlich einen höllen Lärm. Uns wurde versprochen, dass am nächsten Tag jemand kommen würde. Niemand kam, die ganze Zeit nicht! Spät Nachts wurden wir immer wieder durch andere Gäste im Flur geweckt und am sehr frühen Morgen durch das Putzpersonal. An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt.
Also unterm Strich - dieses Hotel ist die reinste Absteige inkl. absolut unfähigem (und nicht sonderlich freundlichem) Personal.
! ! ! ! Never again ! ! ! !

Zimmertipp: Hier spart man am falschen Ende ! ! ! !
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises und der guten Lage gewählt. Wir haben über ein Reisebüro gebucht und einen super Preis bekommen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen (altmodische Zimmer, Gänge und Rezeption), aber im großen und ganzen war es für diesen Preis okay. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Reinigungspersonal hat uns leider einmal zur Hälfte vergessen - ein Bett war gemacht, das zweite nicht. Die Lage ist wirklich gut - eignet sich ausgezeichnet um Chicago zu erkunden. Für alle, die ihr Geld lieber in einer der zahlreichen Shoppingmeilden los werden wollen, und auf ein luxuriöses Zimmer verzichten können, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Zimmer waren von angemessener Größe, aber altmodisch. Trotzdem konnte man gut auf dem Bett schlafen. Das Personal war recht freundlich, hätte aber etwas ordentlicher putzen können. Die Ausstattung war standart, aber die Lage war nahezu perfekt, mitten in Herzen Chicagos. Zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war alles, was man als Tourist in Chicago gesehen haben sollte, in maximal einer halben Stunde zu erreichen. Die Lage war auch das beste am Hotel neben der wirklich angemessenen Preisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Red Roof Inn ist direkt an der Ecke zur Mag Mile (Michigan Avenue). Habe das Hotel direkt online gebucht und einen spitzen Tarif bekommen. Das Hotel ist ziemlich runtergekommen und es würde auf jeden Fall etwas Renovierungsarbeit benötigen! Zimmer sind mini - Fotos auf der Hompage schauen wesentlich schöner aus als das Hotel ist. Jedoch bekommt man für den Preis nichts vergleichbares in Chicago mit dieser Toplage. Also wer keinen Wert auf Luxus legt und auch nicht unbedingt auf komfort Wert legt, der ist in dem Hotel richtg.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren für eine Woche im Red Roof Inn Downtown Chicago. Das Hotel liegt nördlich des Chicago Rivers in der sogenannten "Hotelzone". Mehr als 50% der Touristenhotels liegen hier. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag geputzt. Leider ist die Hoteleinrichtung bereits in die Jahre gekommen. Die Toilettenschüssel und das Waschbecken hatten einen Sprung und beim duschen spritzte das Wasser in alle Richtungen. Dies waren aber alles Sachen über die man sehr gerne hinweggesehen hat, bei dem Hotelpreis und Lage. Einziger Nachtteil war, das man das Fenster nicht öffnen konnte und "frisch Luft" nur über die Kimaanlage bekamm. Ich würde wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bryn Mawr, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche in Chicago. Ich hatte darauf bestanden ein Zimmer im Zentrum oder der Gegend um die Mag Mile zu nehmen, trotz der hohen Preise, denn ich wollte ein Zimmer mit im Geschehen haben. Trotzdem wollten wir nicht viel Geld ausgeben. Die Pluspunkte: Die Zimmerpreise waren nur halb so hoch wie in der Hotels auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer waren sauber und ruhig, vor allem, wenn man die Lage in Downtown bedenkt. Wir hatten die Auswahl zwischen mehreren Kingzimmern auf verschiedenen Stockwerken – das Zimmer im 5. Stock war ideal, denn der Lärm war dort nur minimal. Lage – nur ein paar Schritte vom Water House und Hancock entfernt. Michigan Avenue liegt eine Straße weiter. Die Straße runter bekommt man ein tolles Frühstück, im West Egg Cafe. Der Kaffee war frei Haus und heißes Wasser für Tee und Kakao gab es zu jedem Zeitpunkt. Einen Dunkin Donuts/Baskin Robbins, der rund um die Uhr auf hatte, findet man auf der anderen Straßenseite. Das Personal hörte sich geduldig die Fragen der Neuankömmlinge an und hat sie nicht einfach abgekanzelt. Wir werden es definitiv Leuten empfehlen, die etwas Geld sparen wollen und die Downtown/Mag Mile in Chicago ein Zimmer suchen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir waren über den Feiertag am 4. Juli im Red Roof. Wir sind schon öfters in Chicago gewesen und haben für ein schönes Hotel schon mal 220$ ausgegeben. Dieses hier hat uns 110$/Nacht inklusive Steuern gekostet. Die Zimmer waren sehr sauber und in den Kritiken hier steht, dass sie winzig sind. Ich würde sie nicht als winzig bezeichnen, eher kleiner als ein Standartzimmer in einem Motel (wir sind die Route 66 entlang gefahren und dieses war unserer erster Stop, wir hatten also viel Gepäck dabei). Die Lage, wie hier schon oft gesagt, ist super und eigentlich nicht zu schlagen. Der kostenlose Kaffee im Foyer ist morgens eine schöne Sache, obwohl man ihn dort rund um die Uhr bekommen kann. Insgesamt waren wir vom Red Roof beeindruckt und würden ohne zu zögern wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile

Anschrift: 162 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Chicago
Hotel Red Roof Inn
Red Roof Gasthof
Red Roof Inn Hotel
Red Roof Hotel Chicago
Red Roof Inns Chicago
Chicago Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Chicago Downtown Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.