“Großartige Lage, großartiger Service, großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 174 Hotels in Chicago
St Paul, MN
“Großartige Lage, großartiger Service, großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier ein langes Wochenende und es war großartig. Beim Einchecken gab uns das Personal ohne Nachfragen ein Zimmer mit einem Bett und in der Bar bekam ich den besten Martini, den ich seit langem gehabt habe. Die Zimmer waren schön eingerichtet und geräumig, aber die Durchgang zum Bad war etwas eng. Die Portiers waren sehr zuvorkommend und brachten meine Frau, die später ankam, bis aufs Zimmer. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Zweifelsohne eine großartige Lage. Das Personal am Empfang ist nicht hilfsbereit und es sind zu wenig Angestellte dort und so bilden sich lange Schlangen. Das Business-Center, das viel zu teuer war, wird von einer französischen Dame betreut, diese hing die ganze Zeit mit ihrem Freund am Telefon und so war es schwierig, sich zu konzentrieren. Das Zimmer muffelte. Ich verstehe nicht, wie man den Fernseher so anbringen konnte, dass man den vom Bett aus nicht sehen konnte. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Anschrift: 505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 35 der Luxushotels in Chicago
Nr. 48 der Businesshotels in Chicago
Nr. 57 der Familienhotels in Chicago
Nr. 59 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago
Chicago Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.