“Beste Lage für Shopper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 168 Hotels in Chicago
Horgen
“Beste Lage für Shopper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Anfangs Juli durfte ich mehrere Tage im Intercontinental Chicago verbringen. Das Hotel liegt an allerbester Lage. Die Innenausstattung ist sehr speziell und schon fast historisch. Die Preise sind fair (besonders, wenn man vorher in New York übernachtet hat) das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Standart-Zimmer, was absolut reichte.
Die Zimmer sind komplett ausgestattet. Der Fernseher war neu. Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit des Badezimmers.
Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

2.301 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Unser Besuch ist zwar schon etwas laenger her, aber noch immer schwaermen wir von unserem Aufenthalt.
Das Hotel liegt direkt an der Michigan Avenue, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, Freizeitaktivitäten- alles zu fuß bequem zu erreichen.
Die Standard Zimmer im "Main Building" haben eine durchschnittliche Größe und eine "gute" Ausstattung. Die Luxus Zimmer im Historic Tower sind dagegen größer und mit mehr Komfort und Luxus ausgestattet. Die Aussicht ist von den meisten Zimmern aus einfach atemberaubend (entweder Downtown view oder Lake view) Frau Birgit Neuhaus, Assistant Manager des InterContinental Chicago war so freundlich und hat uns mehrere Zimmertypen gezeigt und war sehr informativ in allen Belangen. Das Restaurant Zest bietet sehr gute innovative Küche, die Bar serviert hervorragende Cocktails. Das Wellness Center im Historic Tower bietet ein Junior Size Olympic Swimmingpool und ein Fitness Center auf zwei Etagen, Sauna und Solarium.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gaithersburg, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Es war von Beginn an ein guter Aufenthalt. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und sehr entgegenkommend bei meinem frühen Einchecken. Das Zimmer war vernünftig und gut aufgeteilt. Insgesamt entsprach es dem, was ich von einem InterContinental erwarten würde. Die Lage war herrlich und alles war buchstäblich nur ein paar Schritte entfernt. Ich würde hier wieder übernachten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel ist klasse – sauber, ruhig, wunderschön eingerichtet, tolle Lage und erstklassigen, wenn nicht sogar außerordentlichen Service. Leider habe ich den Pool nicht gesehen.

Ich würde wiederkommen. Es ist jetzt sogar so, dass ich erst nach einem InterContinental ausschau halte, bevor ich ein Hotel buche.

St. Louis, Missouri
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mir wurde mein iPOD dort gestohlen. Das Management hat mir alle nötigen Unterlagen für eine Rückerstattung gegeben. Ich bekam dann eine Telefonnummer, die ich zwecks Weiterverfolgung anrufen sollte, dort nahm aber niemand ab oder rief zurück. Man sagte dann, dass es nicht das Verschulden des Hotels gewesen sei, lassen Sie also keine Wertsachen herumliegen, Sie können sonst nicht beweisen, dass man ihnen etwas gestohlen hat.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

War zusammen mit meinem Freund für 4 Nächte in diesem Hotel. Haben es über Priceline für $100/Nacht (inkl. Steuern) gebucht. Schönes Hotel in toller Lage!

Würde wiederkommen.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Waren erst kürzlich für eine Woche im Hotel Intercontinental. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und der Service war klasse.

Wir fanden alle Angestellten sehr hilfsbereit und schnell.

Wir können das Intercontinental für jeden Anlass empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat.

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Anschrift: 505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 32 der Luxushotels in Chicago
Nr. 52 der Businesshotels in Chicago
Nr. 55 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago
Chicago Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.