“Wunderbarer Aufenthalt im Intercontinental” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 177 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New York City, New York
“Wunderbarer Aufenthalt im Intercontinental”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel ist klasse – sauber, ruhig, wunderschön eingerichtet, tolle Lage und erstklassigen, wenn nicht sogar außerordentlichen Service. Leider habe ich den Pool nicht gesehen.

Ich würde wiederkommen. Es ist jetzt sogar so, dass ich erst nach einem InterContinental ausschau halte, bevor ich ein Hotel buche.

St. Louis, Missouri
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mir wurde mein iPOD dort gestohlen. Das Management hat mir alle nötigen Unterlagen für eine Rückerstattung gegeben. Ich bekam dann eine Telefonnummer, die ich zwecks Weiterverfolgung anrufen sollte, dort nahm aber niemand ab oder rief zurück. Man sagte dann, dass es nicht das Verschulden des Hotels gewesen sei, lassen Sie also keine Wertsachen herumliegen, Sie können sonst nicht beweisen, dass man ihnen etwas gestohlen hat.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

War zusammen mit meinem Freund für 4 Nächte in diesem Hotel. Haben es über Priceline für $100/Nacht (inkl. Steuern) gebucht. Schönes Hotel in toller Lage!

Würde wiederkommen.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Waren erst kürzlich für eine Woche im Hotel Intercontinental. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und der Service war klasse.

Wir fanden alle Angestellten sehr hilfsbereit und schnell.

Wir können das Intercontinental für jeden Anlass empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat.

swtgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Tolle Lage! In gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten von Chicago.

Madison, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Das Intercontinental Chicago liegt zentral in der Magnificent Mile, verfügt über schöne Zimmer mit guter Ausstattung, ein Starbucks in der Anlage, und bietet soliden Service.
Zudem hat hat das Hotel noch ein paar sehr spezielle Eigenheiten:
- eine aggressive Umweltpolitik in allen Bereichen - dazu gehört Energieeffizienz, Abfallentsorgung, Wassereffizienz und informationen für die Gäste über umweltfreundliche Aktivitäten.
- ein spektakulärer Art-déco-Swimmingpool und mehrere einzigartige Kommunalbereiche im Stil der Zeit der großen alten Hotels.
Mein Aufenthalt war größtenteils kompetent geregelt; der Hotelpage war besonders zuvorkommend.
Meine einzige Beschwerde war, dass mein Weckruf für 5 Uhr um 5:30 Uhr kam - aber wer sich ausschließlich auf den Hotel-Weckanruf verlässt und nicht den eigenen Wecker stellt, hat es nicht besser verdient.
Die Betten waren sehr komfortabel und mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche versehen; sogar bei den kleinen Zimmern schöne zusätzliche Möbel und Raum zum Arbeiten.

Bukwaas, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Tolle Lage, super Preis. Man kann sogar entlang der Seitenstraßen zum See laufen. Es liegt in der Nähe vieler Läden und Restaurants. Die Gegend ist sicher. Ein paar Häuserblöcke vom nächsten Bahnhof entfernt!

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Nr. 62 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 66 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago
Chicago Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.