“Süß!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 169 Hotels in Chicago
Bukwaas, MA
“Süß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Tolle Lage, super Preis. Man kann sogar entlang der Seitenstraßen zum See laufen. Es liegt in der Nähe vieler Läden und Restaurants. Die Gegend ist sicher. Ein paar Häuserblöcke vom nächsten Bahnhof entfernt!

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Sehr guter Service und schöne Zimmer. Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, man versucht eigentlich immer, den Bitten nachzukommen, wenn es möglich ist. Wunderschöne Architektur aus den 20er Jahren, man sollte sich das Hotel wirklich mal genauer ansehen. Den Pool auf der Dachterrasse müssen Sie gesehen haben.

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Habe ein gutes Angebot über Priceline bekommen, ich glaube es waren $85/Nacht.

Lage: Es hat eine schöne Lage am nördlichen Ende der Magnificent Mile.

Zimmer: Schöne, saubere Zimmer, angenehme Größe. Hatte keinen sonderlichen Ausblick von meinem Zimmer aus, habe nur auf ein anderes Gebäude geguckt.

Service: Hatte leider wenig Gelegenheit, den Service auszuprobieren, es gab aber einen Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren auch freundlich.

Guadalajara, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel hat eine schöne Lage auf der Michigan Avenue, direkt vor Nordstroom und Hugo Boss. Man kann alles auf der Magnificent Mile bequem zu Fuß erreichen.

Die Angestellten sind freundlich und darum bemüht, zu helfen.

Ich habe in einer Suite gewohnt und obwohl mir die Einrichtung nicht zugesagt hat, hatte ich allen Komfort, den man in dieser Klasse in Chicago erwarten kann. Sie sollten das Frühstück in diesem Hotel probieren, einfach aber lecker.

mich.
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

............................

War gerade erst hier und hatte geglaubt, es würde schön werden, wohl nicht....................

Die Tapeten fallen von den Wänden. Es gibt keine Belüftung im Bad.

Was mich aber richtig umgeworfen hat, waren die $500/Nacht, und es gab noch nicht einmal ein Stück Seife.... Alle kleinen Motels sind in der Lage, diese Sachen zur Verfügung zu stellen..........

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Das einzige Hotel, in das ich mit meiner Familie noch fahren werde, ist das Hotel Indigo. Wunderschön. Pflegeartikel im Bad. Sehr gepflegt und freundliche Angestellte...

Twin Lakes, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht verbracht um vor der wahnsinnigen Weihnachtshektik zu shoppen und zu entspannen. Ich habe bei Hotwire einen tollen Preis erwischt und bin mir sicher, dass wir deshalb so zufrieden waren, aber zum doppelten Preis wäre es im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir in Chicago übernachtet haben, auch ein Schnäppchen gewesen. Die Lage ist toll und viele Läden und Restaurants sind direkt vor Ort. Wir sind von der Union Station aus zum Hotel gelaufen. Wenn das Wetter okay ist, ist das machbar. Am Tag unserer Abreise graupelte es allerdings, sodass man echt ein Taxi brauchte.

Das Zimmer war sehr komfortabel, 5-Sterne-Qualität, aber wie andere schön erwähnt haben, sollten Sie bei den Extras (Minibar, Fernseher, Parkservice) aufpassen. Diese Preise sind unverschämt. Wir wussten das vorher und haben deshalb am 7-11 angehalten, das ein paar Blocks entfernt ist, bevor wir eingecheckt haben. Sie können Sie nicht zwingen, die Flasche Wasser für 6$ zu öffnen oder für 10$ dreißig Minuten lang Musik zu hören. Falls Sie das tun, verstehe ich die Überraschung beim Auschecken nicht.

Dies ist eins der wenigen Hotels im Stadtzentrum, das einen Pool hat, und es ist der Schönste, den wir gesehen haben. Wir haben ihn nicht genutzt, aber Sie sollten ihn in Betracht ziehen, wenn Sie glauben, dass Sie Zeit haben.

Ein Frühstücksrestaurant im Hotel wäre schön gewesen. Die einzige Möglichkeit ist das Starbucks, von dem wir keine Fans sind.

Insgesamt fanden wir, dass dies ein wundervolles Hotel mit sehr netten Angestellten war und können es ohne zu zögern weiterempfehlen.

Des Plaines, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Für unseren Shoppingtrip am Wochenende in der Weihnachtszeit, wollten wir ein Hotel direkt auf der Michigan Avenue. Dies ist die perfekte Lage für einen Ausflug auf die „Magnificent Mile“. Toller Service, nette Leute, elegante Inneneinrichtung, angenehme Zimmer. Sind zum ENO gegangen, der Wein, Käse und Schokolade waren auch sehr lecker. Würde ohne zu zögern wiederkommen.

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Anschrift: 505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 34 der Luxushotels in Chicago
Nr. 51 der Businesshotels in Chicago
Nr. 60 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 61 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago
Chicago Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.