“Tolles Hotel in fabelhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 177 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Des Plaines, Illinois
“Tolles Hotel in fabelhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Für unseren Shoppingtrip am Wochenende in der Weihnachtszeit, wollten wir ein Hotel direkt auf der Michigan Avenue. Dies ist die perfekte Lage für einen Ausflug auf die „Magnificent Mile“. Toller Service, nette Leute, elegante Inneneinrichtung, angenehme Zimmer. Sind zum ENO gegangen, der Wein, Käse und Schokolade waren auch sehr lecker. Würde ohne zu zögern wiederkommen.

Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein großes Hotel mit sehr wenig Charme. Gute Lage, dass war es aber auch schon. Die Angestellten sind sehr unterschiedlich und man merkt, dass es nur um das Geld gibt und man wenig umsonst bekommt. Für Firmenkonditionen gibt es für $199 Besseres in Chicago!

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Uns hat das Intercontinental, in dem wir diese Woche waren, sehr gut gefallen. Haben das Zimmer über Priceline gebucht und einen sehr guten Preis bekommen, aber das Zimmer war bezaubernd. Das Bad war auch recht groß. Freundliche Angestellte. Und der alte „Medinah Athletic Club“, der ein Teil des Hotels ist, war einfach spitze. Die Renovierung ist wirklich gelungen. Haben im neueren Teil gewohnt. Die Lage ist fantastisch.

St Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier ein langes Wochenende und es war großartig. Beim Einchecken gab uns das Personal ohne Nachfragen ein Zimmer mit einem Bett und in der Bar bekam ich den besten Martini, den ich seit langem gehabt habe. Die Zimmer waren schön eingerichtet und geräumig, aber die Durchgang zum Bad war etwas eng. Die Portiers waren sehr zuvorkommend und brachten meine Frau, die später ankam, bis aufs Zimmer. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Zweifelsohne eine großartige Lage. Das Personal am Empfang ist nicht hilfsbereit und es sind zu wenig Angestellte dort und so bilden sich lange Schlangen. Das Business-Center, das viel zu teuer war, wird von einer französischen Dame betreut, diese hing die ganze Zeit mit ihrem Freund am Telefon und so war es schwierig, sich zu konzentrieren. Das Zimmer muffelte. Ich verstehe nicht, wie man den Fernseher so anbringen konnte, dass man den vom Bett aus nicht sehen konnte. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Nr. 62 der Businesshotels in Chicago
Nr. 63 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago
Chicago Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.