“Sehr zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 168 Hotels in Chicago
Kempen
“Sehr zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Schon zum mehrfachen Male hier übernachtet, das Hotel liegt sehr gut, am Anfang der bekannten magnificent mile, also hochpreisiges Shopping, auch der Apple Shop ist nicht weit weg ;-), das Hotel insgesamt sehr sauber, etwas verwohnt, aber der Service eben typisch amerikanisch ok, neu ist das sehr gute Steak Restaurant im Haus

• Aufenthalt März 2012, Business

2.257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Gebucht war das Hotel über die IHG website im Januar für Februar. Die website wirbt mit großem infinity Pool. Offensichtlich konnte man für die bezahlten 130$ nicht viel erwarten, den Mindestzustand für ein 5 Sterne Haus aber wohl doch. Weit gefehlt: Im gefühlt 20qm großen Standard-Zimmer in einem der oberen Stockwerke (nicht Historic Tower, die Buchungsseite gibt keine qm Zahlen an!) versperren abgestossene Fernsehmöbel den Weg zum Fenster, die Polster der Chaise Longue sind abgegrabbelt, die Klimaanlage laut und verdreckt. Kein Turndown Service. Der Pool ist für Monate wegen Renovierung geschlossen. Davon kein Wort auf der website. Bis heute bleiben meine Beschwerden beim QM Management ohne Antwort.

Den Anblick der Sauna sollte man sich ersparen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer im Historic Tower, sehr zum Empfehlen. Es war zwar etwas klein, jedoch mit einem fantastischen Blick. Es war ein Eckzimmer, sodass wir Aussichten sowohl zur North Michigan, als auch zum Fluss hatten. Die Betten waren sehr bequem. Der Service war wie immer in dieser Hotelkategorie sehr gut. Das Marmorbad und das Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt. Im Hotel befindet sich der legendäre Schwimmingpool, in dem schon Jonny Weissmüller geschwommen ist. Es war ein Traum da zu schwimmen. Die North Michigan Straße lässt, was das Shopping anbetrifft keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
d
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel ist direkt an der "magnificent mile", was zwar nichts bring, wenn man nachts eincheckt und morgens um 6 wieder aus, aber für alle die mehr Zeit haben, lohnt sich die zentrale Lage absolut.

Jede Menge CheckIn Schalter und Personal, ging sehr schnell (war auch kaum Andrang, kann mir aber vorstellen, dass selbst bei rush hour am Schalter der Prozess recht schnell ist).

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind übersichtlich, bischen altmodisch, man muss jeden Lichtschalter suchen, nicht wirklich gut, Licht geht nicht mit keycard an/aus.

Leider war das Zimmer relativ laut, die Fenster hätten etwas besser schallgeschützt sein können. Dafür war aber alles sauber und aufgeräumt. Die Üblichen Kits (Schlappen, Schuhanzieher, Wäschebeutel, Schuhputzschwämmchen) hab ich nicht auf Anhieb gefunden, aber nicht weiter schlimm.

Valet Parking 55$ für die Nacht ist ganz ordentlich, hab ich selbst in NY bessere Preise erlebt.

Für Freizeitreisende/Stadtbummler zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich hatte ein Zimmer im Historic Tower. Es war nicht riesig, aber recht gross fuer ein Grossstadt-Hotel. Das Zimmer hatte den ueblichen Standard eines Hotels in dieser Preisklasse. Alles top sauber, tolles Bad, hochwertige Materialien. Der Servics war sehr gut, vom Empfang, ueber den Zimmerservice (der nicht 45-60 Min wie in manch anderen Hotels brauchte) bis hin zu den Zimmermaedchen (die mich weder um 8.00 aus dem Bett warfen, noch bis zum Nachmittag warteten bis das Bett gemacht wird). Der Pool ist phantastisch (25m) und fast 100 Jahre alt. Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Intercontinental Chicago liegt im Herzen der Magnificient Mile. Die Lage könnte kaum besser sein. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, direkt neben der bekanntesten Gebäuden von Chicago. Die Zimmer sind komfortabel, der Service aufmerksam. Das Hotel ist für einen gelungengen Chicago-Besuch empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich wünschte mir, Hotels würden Kunden benachrichtigen, wenn dort eine Baustelle ist.
Der Haupt-Essbereich im Hotel wurde renoviert ... das einzige Restaurant außer einer Wein-Bar ist vorübergehend in einem Konferenzraum und in der Lobby im zweiten Stock ... was vom Lärm der Bauarbeiten beherrscht wurde ...
Wir hatten ein schönes Zimmer für unsere 7 Tage Aufenthalt ... 21. Stock, wir konnten ein wenig auf den Lake Michigan sehen.
Das Zimmer fühlte sich eher wie auf einem Kreuzfahrtschiff an, was die Größe und den Stauraum anging.
Wir hatten einen Schreibtisch und einen Computer (Navigator-System) wir konnten den Computer nicht zum Funktionieren bringen, und das technische Personal an der Rezeption schien etwas überrascht zu sein ...so kletterte ich jede Nacht unter den Schreibtisch, um die Überspannungsregelung auszuschalten - oder der Bildschirm würde sonst nicht abdunkeln.
Wir hatten mindestens 3 Mal am Tag Kontakt mit den Zimmermädchen.
Kein Kaffee für die Kaffeemaschine mehr, keine Tassen, keine Trockentücher, kein Einsatz für Eiskübel, nur koffeinfreier Kaffee, ein Bademantel fehlte ... und dann, am 4. Juli, wurden wir spät durch Klopfen an der Tür aufgeweckt und es war der Zimmerservice, der eine Zahnbürste lieferte, die wir nicht bestellten.
Probleme mit den Zimmermädchen ist, dass es ein Sprachproblem gibt.
Die Person, die am Telefon antwortete, wußte nicht, was ich meinte, als ich nach einer Tasse und einer Untertasse fragte ... wußte nicht, was eine Untertasse bedeutete, verstand die Anfrage nicht - also könnten wir zwei Lieferungen vom falschen Artikel erhalten.
Dies muss auch für das Personal eine Belastung sein.
Einfache Probleme mit einfachen Lösungen.
Die Concierges und Portier waren großartig und auch das Personal am Check-in.
Selbstverständlich gab es hier eine Renovierung, (obwohl vor Jahren), aber Armaturen waren lose und etwas primitiv.
Ich war begeistert von der Lage, und dies war für 7 Tage das Zuhause, ich liebe wirklich Chicago.
Meine Hoffnung ist, dass als interkontinenales Hotel - die Feineinstellung in Ordnung sein und das Management den Komfort seiner Gäste zur Priorität machen sollte.

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Anschrift: 505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 32 der Luxushotels in Chicago
Nr. 50 der Businesshotels in Chicago
Nr. 53 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 61 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago
Chicago Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.