“Super Lage, gute Ausstattung, nicht sehr modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Chicago

InterContinental Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 174 Hotels in Chicago
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage, gute Ausstattung, nicht sehr modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in Chicago am River und besteht aus zwei Towern. Beim Check-in versuchte der Mitarbeiter mit hartnaeckig eine Ambassador Mitgliedschaft aufzuschwaetzen, war ein wenig nervig. Ich wurde dann in ein Superior Zimmer upgegradet. Das Zimmer war sehr geraeumig und sauber, das Bad hatte sogar ein volles Fenster. War insgesamt sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gutes und gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Schade, dass der WIFI nicht kostenlos war. Ausgezeichnete Lage des Hotels im Stadtzentrum aber doch ruhig. Das Schwimmbad ist in ausergewöhnlichen Zustand und Duschsachen mit Tuechern gratis zur Verfügung. Das Frühstück war ausgezeichnet mit grossem Angebot.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Als Gast in diesme Hotel sollte man stets versuchen ein Zimmer im sogenannten 'Historic Tower' zu bekommen, da diese Zimmer nicht nur individueller eingerichtet, sondern häufig auch etwas grösser sind. Die Hotelausttattung besitzt sehr viel Charme, obschon manche sie als renovierungsbedürftig einschätzen. Lohneswert für einen Besuch ist ebenso das spektakuläre Schwimmbad, dass sich in 'Olympischen Dimensionen' gleich über mehrere Etagen erstreckt. Sehr angenehm ist ebenfalls die Lage direkt auf der 'Maginificient MiIe' bzw. der Northern Michigan Avenue. Man verlässt das Hotel und ist sofort mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Schwanstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

alle leistungen müssen extra bezahlt werden,sogar das frühstück

Aufenthalt September 2009, Familie
chicago,il
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Vor kurzem veranstaltete die Firma, in der ich arbeite, eine RIESIGE Veranstaltung in diesem Hotel, zu der ich ging. Ich machte den Fehler und nutzte den Parkdienst - sie STAHLEN Geld aus meinem Auto. Ich stellte das fest, als ich aus dem Parkplatz fuhr. Ich rief Yosef, den Manager des STANDARD-PARKPLATZES, der mir versicherte, dass er diesbezüglich nachforschen werde und dass er oder sein Chef mich am Morgen anrufen würde. NIEMAND rief an. Ich rief am nächsten Tag an, stellte aber fest, dass sie die eingehenden Anrufe kontrollieren und meine nicht länger entgegen nehmen. Ich habe seitdem mehrmals angerufen, aber immer noch will KEINER mit mir reden. Ich sprach mit dem Rezeptionisten, der mir sagte, dass der Parkdienst "nicht zum Hotel gehört" und obwohl sie nachforschen würden, hätten sie keine Möglichkeit, den Dieb/die Diebe zu bestrafen. Ich habe meine Firma darüber unterrichtet und habe erfahren, dass ich NICHT DAS EINZIGE OPFER WAR. ALSO VORSICHT GESCHÄFTSREISENDE/TOURISTEN.

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Anfangs Juli durfte ich mehrere Tage im Intercontinental Chicago verbringen. Das Hotel liegt an allerbester Lage. Die Innenausstattung ist sehr speziell und schon fast historisch. Die Preise sind fair (besonders, wenn man vorher in New York übernachtet hat) das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Standart-Zimmer, was absolut reichte.
Die Zimmer sind komplett ausgestattet. Der Fernseher war neu. Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit des Badezimmers.
Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Unser Besuch ist zwar schon etwas laenger her, aber noch immer schwaermen wir von unserem Aufenthalt.
Das Hotel liegt direkt an der Michigan Avenue, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, Freizeitaktivitäten- alles zu fuß bequem zu erreichen.
Die Standard Zimmer im "Main Building" haben eine durchschnittliche Größe und eine "gute" Ausstattung. Die Luxus Zimmer im Historic Tower sind dagegen größer und mit mehr Komfort und Luxus ausgestattet. Die Aussicht ist von den meisten Zimmern aus einfach atemberaubend (entweder Downtown view oder Lake view) Frau Birgit Neuhaus, Assistant Manager des InterContinental Chicago war so freundlich und hat uns mehrere Zimmertypen gezeigt und war sehr informativ in allen Belangen. Das Restaurant Zest bietet sehr gute innovative Küche, die Bar serviert hervorragende Cocktails. Das Wellness Center im Historic Tower bietet ein Junior Size Olympic Swimmingpool und ein Fitness Center auf zwei Etagen, Sauna und Solarium.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im InterContinental Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Chicago

Anschrift: 505 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 35 der Luxushotels in Chicago
Nr. 48 der Businesshotels in Chicago
Nr. 57 der Familienhotels in Chicago
Nr. 59 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Chicago
Intercontinental Chicago Hotel Chicago
Chicago Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.