“Der Zahn der Zeit vs. Hyatt @ Downtown Chicago” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Chicago

Hyatt Regency Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   151 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 91 von 178 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wetzlar, Deutschland
“Der Zahn der Zeit vs. Hyatt @ Downtown Chicago”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Preis des Hotels wird durch die Lage in Downtown Chicago gerechtfertigt. zum shoppen Gut gelegen erreicht man doch recht viel zu Fuß, wenn die wege aufgrund der amerikanischen Größenverhältnisse aber doch etwas länger sind.

Aus dem 28ten Stock hat man das gefühl in Mitten der Wolkenkratzer zu schweben wenn man den Blick vom etwas in die Jahre gekommen Teppich aus dem Fenster schweifen lässt, was definitiv ein Erlebnis ist. Die Einrichtung war seinerzeit mal ganz weit vorne mit dabei wurde nur leider wenig Zeitlos ausgewählt.

Negativ stoßen mir die fürstlichen zusätzliche Internetgebühren bei Zimmerpreisen in der Liga auf, ist das doch etwas hinterher.

Dennoch ein Hotel mit dem man unterm Strich alles bekommt was das Hertz begehrt auch wenn man definitv andernorts (außerhalb von Chicago) mehr für den Dollar bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hyatt liegt direkt am Fluss mit Blick auf Lake Michigan und den nördlichen Stadtteil. Am Besten nach den renovierten Zimmern mit "Lake-" oder "River View" fragen. Die Dimension des Hotels ist immens, aber wer damit leben kann, ist sehr gut aufgehoben. Von den Sevice- Einrichtungen haben wir nur das Restaurant genutzt, dass Essen war ausgezeichnet und das Ambiente mega- es gab sogar live Piano- Unterhaltung.
Wir hatten über Priceline gebucht und dadurch war das Preis-/ Leistungsverzeichnis mehr als ausgezeichnet und wir wurden deswegen trotzdem nicht anders behandelt als die anderen Gästen. Wir würden.
Insgesamt klasse Hotel und dazu super Lage, auch um während einem Städtetrip dazwischen auch mal gemütlich zu entspannen.

• Aufenthalt August 2010

- Spa
- Parkplatz
- Business Center
- Konferenzräume
Alles vorhanden was man braucht für Business oder aber auch für Städtereisende die es gerne komfortabler haben wollen.
Zentral in downtown gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Chicago River, nur 3-4 Gehminuten von der Michigan Avenue (Haupteinkaufstrasse) und ca. 10 Gehminuten vom Navy Pier entfernt.
Ein gutes Mittelklassehotel, mit vielen Serviceleistungen, für Touristen und Geschäftsreisende geeignet.
Die Zimmer sind teilweise renoviert, gut eingerichtet und sauber. Einziger Negativpunkt, in den renovierten Zimmern steht das Bett jetzt mitten im Raum, was zur Folge hat, dass die Klimaanlage die in der Decke angebracht ist, einem mitten ins Gesicht bläst. Die Klimaanlage lässt sich nicht abschalten.
Das Hotel hat mehrere Bars und Restaurants, sowie einen Starbucks. Leider alles etwas teuer. Hier geht man besser in eines der zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück im Hotel kostet 25$, im Restaurant direkt nebenan bekommt man ein Frühstücksbuffet für 10$.
Zu den Hauptcheck-in / - out Zeiten ist es an der Rezeption sehr voll. Lange Wartezeiten sind einzuplanen auch wenn die Rezeption teilweise mit bis zu 10 Personen besetzt ist. Das Personal ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit.
Aufgrund der Grösse des Hotels und der vielen Gäste ist es immer ein wenig unruhig, wer Erholung sucht ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hyatt gehört sicher zu den besten Hotels in der Stadt. Toll gelegen (nur wenige Schritte bis zu North Michigan Av., direkt am Riverwalk, gleich bei Art Museum), mit vielen Restaurants, einer spektakulären Lobby Hall und tollen Zimmern.

Wir hatten zwei QueenSize Betten, recht weit oben mit einem tollen Ausblick. Zimmer und Bad waren sehr groß, ebenso der Fernseher. Die Heizung war gut regelbar (es war extrem kalt als wir dort waren, mit Schneestürmen), im Bad gab es alles, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Lokale, wo wir gegessen haben, waren ok. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstücksbuffet - es wurde uns sogar das günstiger kontinentale Frühstück verrechnet, obwohl wir ein paar Eier hatten.

Die meisten Hoteleinrichtungen (Fitness, etc.) nutzen wir nicht, da wir vor allem Sightseeing gemacht haben und viel draußen waren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nürtingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

wir hatten ein schönes Zimmer mit Blich auf den Chicago River und den Lake Michigan. das HotelPersonal war hilfbereit und freundlich.

die Hotelhalle (Rezeption) wo sich auch die Bar befindet ist sehr laut, wenn man abends noch etwas trinken wollte, konnte man sich nur mühsam unterhalten, da durch den Glasbau ein furchtbarer Geräuschpegel entstand. Schade, dass es kein Schwimmbad gibt. das Hotel hat ein gutes Steakrestaurant.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Dieses Hotel "schafft" mich jedesmal. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Das ganze Hotel ist sehr unübersichtlich. CHaos an der Rezeption, am EIngang ganz besonders (die Autos werden fast übereinander gestapelt). Abgegebenes Gepäck am Eingang wird verloren. Die Zimmer sind nicht besonders gross und die Restaurants sind auch nicht besonders erwähnenswert. Für mich nur erforderlich wegen der Arbeit. Gehen Sie auf keinen Fall mit einem Rollstuhl dorthin. Für Ausstellungsbesucher (ca. 2000) sowie 200 Aussteller sowie sämtliche andere Hotelgäste mit Rollstuhl war lediglich ein Aufzug zur Verfügung für Ausstellungsbereich.
Einzigartig zu erwähnen: die Bar - guter Service, Qualität und ein Ausblick über ganz Chicago

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 82 von 178 in Chicago
Hard Rock Hotel Chicago
Hard Rock Hotel Chicago
Nr. 101 von 178 in Chicago

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chicago

Nr. 68 der Businesshotels in Chicago
Nr. 73 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chicago 4*
Anzahl der Zimmer: 2019
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Chicago
Hyatt Hotel Chicago
Hyatt Chicago
Hyatt Regency Chicago Hotel Chicago
Chicago Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.